Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@djducky bei den genannten Anforderungen und Budget würde ich (bei Selbstbau) einfach die günstigste 9060 XT nehmen, die 16 GB hat. Ob man zusätzliche Monitore dann (falls das je relevant wird) per DP oder HDMI anschließt, scheint mir hier zweitrangig.
Die exponentielle Leistungssteigerung ist, für absehbare Zeit und mit aktuellen technischen Mitteln, vorbei. Systeme halten länger denn je, Krisen sind häufiger denn je. Den "Tipp" mochte ich früher schon nicht, heutzutage ist er regelrecht fahrlässig.
Zur Frage:
Die 1200€ lassen gerade so einen Einstieg in AMD AM5 zu, ohne Teile nehmen zu müssen, auf die man später besser nicht mehr aufbaut. Stand heute sollen nach den Ryzen 9000ern noch bis zu 2 Nachfolger kommen. Natürlich lässt das Budget lediglich und maximal einen 7500f zu. Um das noch klarzustellen.
Jetzt noch auf 16GB DDR4 und AM4 als Neuware zu setzen sorgt mit Sicherheit für erhebliche Folgekosten.
Klar, kann man nehmen, ist im CB Test halt nicht gerade die leiseste gewesen. Alternative mit 2xDP wäre vielleicht noch die PowerColor Reaper (die allerdings im verlinkten Test nicht mit drin war).