Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lieber 2x 320er gig platten für jeweils 59 holen als eine 500er!
1. man hat für 15 euro mehrpreis 140 gig mehr (zeig mir mal ne platte die so wenig kostet) und man hat noch ne ersatz platte, falls eine futsch geht!
Ich weiß, nicht alle hier halten viel von tecchannel, aber hier ist eine T166 teilweise sogar schneller als eine Raptor. Also die Samsung T166 mit 500 GB ist jedenfalls sehr schnell.
Der Preisunterschied von 10-15€ ist mehr als zu verschmerzen und sind die Platten enkoppelt ist mir eigentlich egal ob eine oder zwei drin sind.
"Übertätel"
Aber im Ernst: Natürlich machen HDDs einen eher geringen Teil am Strombedarf aus, aber Kleinvieh macht auch Mist
Aber die perfekte Lösung gibt es sowieso nicht, also sind zwei Platten auch ok
Ich persönlich habe aber eine große Platte lieber und verwende zusätzliche lieber nur zum Datensichern.
Ich werde wahrscheinlich eine einzelne Platte nehmen, die Samsung sieht wirklich nicht schlecht aus. Backups der wichtigen Daten mache ich auf eine externe Festplatte. Ich habe im jetztigen PC zwei Platten mit Raid0 drin und ich habe nicht das Gefühl, dass das die Performance wahnsinnig steigert (obwohl mir hier natürlich der Vergleichspunkt fehlt).
Noch ein Tipp an alle "Neuen-PC-zusammenbauwilligen". Wenn ihr ein Mainboard von Gigabyte habt, das Kühlblöcke auf der NB hat und ihr alle vier Speicherbänke mit Riegeln gefüllt habt, passt der Scynthe Ninja nicht mehr aufs Board...
Edit: Ach ja, ich habe unter WinXP 4GB RAM installiert und 3,5 davon werden erkannt. Hatte schlimmeres erwartet...