• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Neuer PC lässt keinen zugriff auf Far Cry 3 zu!

Taktari

Lieutenant
Mahlzeit :)

Also, ich hab diesen PC jetzt ca. eine Woche, und probiere gerade
alle anspruchsvolle Spiele aus. Nun wollte ich Far Cry 3 spielen aber dann,
spielte er Uplay rauf, dann sollte ich den Code eingeben, das habe ich dann auch,
aber er schrieb das der Code schon einen anderen gehört :eek:
Also nix wird's mit Spielen :mad:

Vorher hatte ich ca. 6-7 top titel auf Uplay, und jetzt ist die liste leer. Uplay
ist das einzige Programm bei dem ich das Problem habe, bei Steam sind noch alle 30 Games
vorhanden, und hab auch schon viele gespielt, Origin hat auch noch meine 10 Spiele in der
Liste! Also was is da los, könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke in Voraus, und Mahlzeit :cool_alt:

M.F.G.!
Taktari

Du hast aber schon den gleichen Account benutzt, keinen neuen erstellt, oder?

(Sorry, falls dumme Frage, aber man erlebt hier so einiges :rolleyes:)

Hast Du Dich richtig eingeloggt? Hast Du mehrere User und den falschen erwischt? Prüfe Deine Logindaten und setzt Dich mit Deiner Hauptemailadresse mit dem Support in Verbindung. Wir können Dir auch nicht helfen.

Ja :D ich hab mich mit dem richtigen eingeloggt, soweit ist's
noch nicht das ich mich mit einem anderen Account einlogge!
Ich hab nur den einen Account.

Wenns wirklich nur bei Uplay so ist, dann schreib einfach den Support an. Die helfen in der regel schnell und kompetent ;)

:freak: So, ich weiß nicht zum Geier WARUM aber
nachdem ich das Passwort geändert habe
funktioniert alles :Freak alles vorhanden,
ich mein wie kann das sein, das hat doch gaaaaar
nicht's mit dem zu tun :freak:

Jetzt ehrlich, Far Cry 3 sieht mit FXAA sowas von beschi.... aus,
die ganzen schwarzen schatten um die Texturen herum, einfach hässlich!

Ach ja, die hatten vor ein paar Wochen Sicherheitsprobleme, wenn ich mich recht erinnere. Ich musst auch mein Passwort ändern. Mittlerweile kannst Du Dich auch nur noch mit Deiner Emailadresse anmelden, und nicht mehr mit Deinem User. Das soll nochmals für gefühlte Sicherheit sorgen.

Hier eine kleine Nachricht:

http://www.gamestar.de/news/pc/3025236/ubisoft.html

http://www.stern.de/spiele/vorschau/ubisoft-gehackt-uplay-nutzer-sollten-passwort-andern-14219.html

Den Schatten solltest Du auf niedrig oder mittel stellen. Sieht dann viel weicher und realistischer auch und frisst sogar weniger Rechenzeit! :-)

Zurück
Oben