Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC lässt sich durch Bluescreens nicht benutzen
@2z11:
das wäre dann ne BX500. die hat keinen DRAM-cache. deshalb läuft die nicht "instabil", es kann aber im betrieb hier und da mal "haken". wird hier nicht empfohlen, weder von der community noch der redaktion.
andererseits, immerhin keine Intenso oder vergleichbarer ramsch.
@2z11:
das wäre dann ne BX500. die hat keinen DRAM-cache. deshalb läuft die nicht "instabil", es kann aber im betrieb hier und da mal "haken". wird hier nicht empfohlen, weder von der community noch der redaktion.
andererseits, immerhin keine Intenso oder vergleichbarer ramsch.
@2z11:
Kann ich bestätigen, ich hatte bei meiner Freundin ne BX500 120GB verbaut und das System hat mit der Zeit krasse Denkpausen eingelegt, hab denn ein 240er Sandisk Plus eingebaut und nie wieder Denkpausen gehabt.
Kann ich bestätigen, ich hatte bei meiner Freundin ne BX500 120GB verbaut und das System hat mit der Zeit krasse Denkpausen eingelegt, hab denn ein 240er Sandisk Plus eingebaut und nie wieder Denkpausen gehabt.
Ich hab bestimmt 7 MX500 in meinem Umfeld verbaut und hatte eine BX500 verbaut.
Die BX500 hat sich bei sehr moderater Nutzung verabschiedet (Wohnzimmer-PC), die MX500 haben nie Probleme gemacht. Ich würde der BX500 nichts anvertrauen, aber das sind persönliche Erfahrungen. Und Backups sind eh immer Pflicht.