Neuer Pc, Mirkofon hört sich stumpf an!

MadMax7496

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
111
Ich habe meinen neuen Pc zusammengebaut und auch den realtak audio treiber installiert und das gleiche Mikrofon angeschlossen.
Nun meinen die Leute im Ts dass ich mich stumpf anhöre, als würde ich durch eine Tüte sprechen :D
Woran kann das liegen?
Mein mikro hat keinen treiber: samson meteor mikrofon
b450m pro4 mainboard
 

MadMax7496

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
111
Ich habe echo dämpfung und hintergrundgeräusche eingeschaltet unter optionen aufnahmen
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.529
Schau dir mal die Qualitätseinstellungen deines Mikrofons an und stelle das auf die höchste Stufe:

1546801274726.png


Evtl musst du danach die Voice Programme neustarten.
 

MadMax7496

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
111
Habe beides ausgestellt und die qualität geändert, aber es wird nur ein kleines bisschen besser.
Ergänzung ()

Muss man hier den stereomix aktivieren oder so ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,5 KB · Aufrufe: 166

DuckDuckStop

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
6.281
Das was irequest gesagt hat sonst mach mal bitte ne beispielaufnahme und lad die bei Youtube hoch.
 

MadMax7496

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
111
Das Problem hat sich wohl gelöst weiß nur leider nicht ob es daran lag, dass ich das programm driver booster runtergeladen habe und dort wurden veraltete programme angezeigt, die ich dann erneuert habe .
 
Top