neuer pc mit alten problemen

bvb114

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
298
guten tag liebe user, kommen wir gleich zum Problem ich habe einen Computer zur reperatur zur Behandlung bekommen , fehler liegt daran das er gelegentlich beim hochfahren das bild kriseln läßt wahlweise verschwommene Schrift , mal in orange , blau oder rot das bild darstellt.

beim ersten mal dachte ich an die grafikkarte also wurde diese getauscht keine Änderung aber dann dachte ich an board , cpu oder ram also wurde das auch alles gewechselt der fehler besteht dennoch weiterhin also auch noch die Festplatte gewechselt dennoch tritt der fehler immer wieder sporadisch auf wobei der pc selbst dann mehrmals Neustartet bis das bild wieder normal erscheint ^^. bin mit meinen latain am ende denkt ihr ist ein Software fehler oder gar der Monitor ? einzig verblieben vom alten pc ist die Festplatte.
 
was ist mit dem naheinstellungen?
das monitorkabel?
 
Würde mal ggf. einen anderen Anschluss versuchen. Die Farben werden dadurch gerne mal anders dargestellt. ;)

Ansonsten, einfach mal den Rechner an einem anderen Monitor anschließen, sofern vorhanden. Wenn es da nicht auftritt, dann sollte man sich über den Monitor Gedanken machen. :p
 
danke erstmal für die schnellen antworten ^^ werde erstmal am tv anschliessen und schauen ob der fehler dort auftritt nt ist von bequiet 3 jahre alte dachte das wird's nicht sein mal schauen vllt. ja doch nt oder Monitor , nur warum die Neustarts dann vom pc wenn es nur der Monitor wäre.
 
nt ist von bequiet 3 jahre alte dachte das wird's nicht sein
Heutzutage greifst du ins Regal und nimmst Neuware mit Macke raus.

Da du alles andere getauscht hast kann eigentlich nur noch das Netzteil übrig bleiben, auch nach der Beschreibung.

CN8
 
Zurück
Oben