Neuer PC mit nur 2700 3dMarks = lahme Gurke?

Teilst du uns dann mit, wofür du dich entscheidest und danach auch, wie es läuft? ;)

Huch, dass die Home Premium so preiswert geworden ist erschreckt mich. Ich habe vor 3 Wochen noch 119 zahlen müssen.

Dann hast du sicher nicht die Systembuilder Variante gekauft, die kostet nämlich nur 75€
Retail, also mit richtigem Karton etc. ist teurer.

Ich hab eben auch gewundert. Ich hab noch mehr bezahlt.
Und natürlich haben wir die SB Version gekauft, die Retail kostete über 200€ ;)

es gibt eine 8600gs o_O?

hab davon noch nie gehört, vllt auch besser so. würde dir zu ner HD4850 raten, passt perfekt in dein sys und dann stimmen auch wieder die 3D-marks

Das ist eine "klingt toll, leistet nichts" Grafikkarte, wie sie gerne in solchen PCs verbaut wird ;)

Davon habe ich schon gehört...Die schlechteste von Nvidia. Dazu im SLI- Da ist EINE 8600GT besser- Dazu kein scheiß Nvidia-CHipsatz etc.
SO eine Werbun von Saturn hatte ich schon gesehen und mich über diesen Beschiß des Kunden schlappgelacht, obwohl man bei so einer Müllentsorgung und Kundenverarsche eigentlich weinen müsste.

Zum Glück konntest du das Zeuch zurückgeben und für weniger Geld was besseres kaufen..
Und jap, 600-800€ hätte er normal gekostet, als ich ihn gesehen hab. Also haben die den raufgesetzt um dem Kunden ein Schnäppchen "bieten" zu können.

kann mich da noch gut an die 6800xt 128mb errinern, war auch ein glodstück......, vllt isses ne 7300 nur neu beschriftet, jedenfalls hat diese in etwa die besagten 3dmark werte.

so ich hab das mal alles zusammengeklickt, was lar337 da zusammengestellt hat. passt ins budget und macht doch so wies aussieht echt was her ;)

ich habe lediglich noch einen internen Card Reader dazugeholt.

gibt es noch irgendwelche vorschläge oder verbesserungen? sollte so alles gut funktionieren und ordentlich druck machen, oder?

Anhänge

• pc.png
    pc.png
    27,8 KB · Aufrufe: 231
Hi!

Eigentlich nicht, sieht sehr gut aus, wenn dein Budget noch bisschen was her gibt, würde ich noch ein CPU-Kühler holen z.B EKL Groß Clockner oder Xigmatek HDT-S1283, beide sind leiser als der Boxedkühler und kühlen besser wenn später oc-en willst!;)

ja hab ich auch überlegt, aber OC ist erstmal kein Thema (braucht das System wohl erstmal nicht würd ich vermuten) und leiser hör ich mir erstmal an ;)

darum kaufe ich nicht bei soo kapitalistischen unternehmen.
kapialismus ist zwar bei jedem unternehmen da, aber beim richtigen hardware-shop kriegt man noch was fürs geld!
ich hör mich schon an wie'n 80jähriger^^
zum thema:
der aufpreis von 30€ sollte sich lohnen, der GroßClockner ist zzt. einer der besten kühler. und das zu einem unschlagbaren preis.
MfG
Damon

mit dem system hast du auf jededn fall einen pc der für heutige verhältnisse schon als ziemlich gut einzustufen ist, mehr geld auszugeben lohnt sich definitiv nicht!

damit machste nix falsch^^

Ich hab grade mal aus Spaß bei meiner Schwester geguckt. Hat vor 3 1/2 Jahren einen Komplett PC aus dem MM geschafft. (Der läuft übrigens bis heute ohne defekt)

P4 3,2Ghz und irgendeine 6XXX Nvidia Graka mit 2GB RAM. Der kommt sogar noch für sein Alter auf 3100 3DMark Punkte :D Unglaublich wie man dort verschaukelt wird.

ja also diese 2753 Punkte kann ich mir auch gar nicht erklären.., ich hatte alles aktualisiert (Treiber, Bios)

aber bei manchen Tests hatte ich NULL bis EIN FPS!!! da dachte ich schon, was ist DAS denn für ein test??? richtig flüssig lief NIX...

ganz komische Nummer, ich lass gleich mal bei meinem alten das Programm laufen das macht mich ja jetzt neugierig ;)
(ist ein Pentium IV 3,2GHz, mit nvidia 5900, 1GB...)

So ein PC hab ich auch schon mal beim Media Markt gesehen. Da hab ich auch gedacht, das ist ja mal die mega Verarsche. Gaming PC mit den kleinsten Grakas im SLI Gespann. Jeder normale Käufer (ich würde sagen so 75% der Käufer) hat nicht so viel Ahnung von der aktuellen Hardware und denkt: Super Sache der Gaming PC, der hat sogar 2 Grafikkarten, das reicht eine Weile. Erst später kommt dann das Erwachen. Ich habe aber auch vor ein paar Wochen an Aldi eine Mail geschrieben, weil diese eine 8400M GT als High Performance angepriesen haben. Damals hat es mir echt gereicht.

ja danke für die guten Wünsche ;) Es ist aber ja bereits gut ausgegangen, ich konnte den PC ja problemlos zurückgeben und habe den vollen kaufpreis zurückerhalten...

das 3dMark 06 stürzt leider bei meinem alten PC immer ab :( hätte mich ja doch interessiert was der so drauf gehabt hätte.

Habe jetzt übrigens bestellt :) Bin gespannt wann es ankommt.

Bei einigen Artikeln steht:
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.

Ich hoffe ja, dass es nu nicht wegen eines Artikels ewig lange dauert...

Zuletzt bearbeitet:
das händler noch solche teile verkaufen ist erschreckend!

als ich letztens bei promarkt war bin ich fast ausgerastet! 1100€ fürn pc der vllcht 600€ wert ist!!! mit einer 3850! ich bin durchgedreht wollte schon loschreien "was verkauft ihr fürn schrott!! :D"

ich bin echt froh meinen pc selbst zusammengebaut zuhaben! die fertig PC's bei solchen händlern sind grauenvoll -.-

Zurück
Oben