Neuer PC Monitor (1440p+ & 32 Zoll oder mehr)

Marverino

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
160
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mein System habe ich unten angegeben, welches ich heute durch eine gtx 3070 ein wenig aufgehübscht habe!

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
maximal 600,- €

2.Besondere Anforderungen?

  • Nicht wirklch, nein
3. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:

Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 (ist natürlich auch fraglich welche aktuelle Grafikkarte hier noch herein passt?)
Mainboard: Asus X99-A II
CPU: Intel i7 5820k @4,5 GHz
GPU: AMD Radeon RX 480
RAM: 2 x 16GB @3000Mhz Corsair Vengaence LPX
Netzteil: Corsair RMx Series 550w (müsste genug Strom liefern?)


6. Hast du besondere Wünsche?
... gute Bildqualität und am besten einen Bildschirm der auf meinen PC gut abgeschnitten ist.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen?
jetzt, oder spätestens zur ersten Dezember Woche.

Ich nutze derzeit, seit mehren Jahren, einen Panasonic 42 Zoll Full HD Fernseher am PC, den ich mittlerweile aber sehr gerne austauschen würde. Die Auflösung sollte mindestens 1440p betragen und mehr frames sind natürlich immer schön. Hier bin ich mir jedoch nicht sicher ob ich einen guten Monitor mit 1440p Auflösung, ü60 herz überhaupt für mein Budget bekomme?

Der Monitor sollte schon ein paar Jahre im Gebrauch sein, ohne, dass ich wieder upgraden muss..

Danke vorab und liebe Grüße
Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben