Neuer Pc muss her!

eMc-v!ruS

Ensign
Hallo...
Nachdem ich meinen Pc jetzt endlich los bin, muss ein neuer her. Der Rechner soll zum Gamen, Zocken und Spielen benutzt werden :lol:. Ein bisschen Office und Internet auch noch. Der Pc soll an einen 19 Zoll TFT Monitor angeschlossen werden und sollte Call of Duty 4 schon auf höchsten einstellungen packen. Der Pc soll übertaktet werden und darum eine sehr gute Kühlleistung haben. Bestellt wird bei www.Mix-Computer.de und bei www.drivecity.de. Hat wer Erfahrungen mit den Shops sind aber beim Geizhals nicht schlecht bewertet worden.

Also habe an folgende Komponenten gedacht.
- Prozessor:
Intel Core 2 Duo E6750 Boxed ~154 €
- Mainboard:
Abit IP35 Pro ~128 €
- Arbetisspeicher:
Crucial Ballistix Kit 2GB PC800 ~75 €
- Grafikkarte:
Zotac GeForce 8800 GT ~235 €
- Festplatte:
Samsung SpinPoint T166 250GB ~54 €
- DVD-Brenner:
LG Electronics GSA-H62N ~31 €
- Gehäuse:
Lian Li PC-G7B Midi-Tower 78 €
- Netzteil:
Seasonic S12II 430W ~56 €
- Gehäuselüfter 120mm:
Arctic-Cooling AF12025 PWM ~3 €
- Gehäuselüfter 80mm:
Arctic-Cooling AF8025 PWM ~4 €

LG

CPU Kühler: Xigmatek HDT-S1283

Das Pro Board finde ich nicht lohnenswert für den Aufpreis, Crossfire wirst Du sicherlich nicht machen wollen und die durchgänige Heatpipe ist nicht nötig.
Das IP35 bietet die selbe Spannungsversorgung.

Oh den CPU Kühler hab ich vergessen aufzulisten:D
Ok danke für den Rat mit dem Mobo.
Werde noch auf ATIs warten und dann bestellen.

Sonst alles OK und weiß wer was über die Anbieter?
LG

Ab 27,- mehr gibt's die Samsung 500GB (T166)

Für 4 Euro mehr gibt's ein Corsair VX450W mit 5 Jahren Garantie.

Da kannst du das beim Abit IP35 gesparte Geld reinstecken.

MfG
Jens

Sagen wir so ich halte von Corsair nicht sehr viel hab schon 2x Corsair bei Freunden ber
baut. Einmal war der Ram kaputt und beim anderen nicht zum Mainboard kompitabel.

Also den Speicher möcht ich schon gern.

LG

Willst du auf den RAM hinaus? Ich denke, so guter DDR2 RAM wie Crucial Ballistix wird einen guten Wiederverkaufswert haben. Mal davon abgesehen, dass 75 Euro für 2GB noch vertretbar sind. Vor 4 Monaten hat man soviel noch für normalen MDT bezahlt.

MfG
Jens

Für DDR1 PC3200 CL2 habe ich auch noch 50 Euro bekommen (gute, 2x512MB). Und wenn die Leute ihr DDR2-Board in 2 oder 3 Jahren mal aufrüsten wollen um das letzte aus ihrem Prozessor zu holen ;).

@Barnes unter mir: Ja :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben