Projekt Neuer PC: passt hier ne Artic Freezer III 360 von der Höhe ?

Metalhead1990

Cadet 3rd Year
Hallo,

ein neues PC Projekt steht bei mir an :)
Geplant sind folgende Komponenten siehe meine Geizhals wishlist:
https://geizhals.at/wishlists/4392066

Gehäuse hätte ich ja, wie in der Liste schon vorhanden, gern das be quiet! Light Base 600 DX Black, schwarz, Glasfenster verwendet.
Einzig bei der Wakü stelle ich mir aber gerade die Frage passt die arctic Freezer III 360 eigentlich von der Höhe rein oder wird mir die am Motherboard anstehen?

freue mich auf euere Rückmeldung :)

lg Chris

@Sahit ja das ist mir eh bewusst. Die Wakü möcht schlicht rein falls ich später umrüste oder so. Beziehungsweise schlicht weil ich ne Wakü gern verbaut hätte.
Ergänzung ()

@Sinatra81 ok ? was genau meinst du? Netzteil zb.: ist keines vorhanden da ich mein altes weiterverwenden würde (bequiet Dark power pro 11 1200 W).

Metalhead1990 schrieb:
@Sahit ja das ist mir eh bewusst. Die Wakü möcht schlicht rein falls ich später umrüste oder so. Beziehungsweise schlicht weil ich ne Wakü gern verbaut hätte.
Eine Wasserkühlung (AiO) hat meiner Meinung nach (bis auf Optik) nur Nachteile. Du kannst eine AiO in keinster Weise mit nem Custom-Loop vergleichen. Das Problem ist weiterhin die Haltbarkeit da Alu und Kupfer gemischt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Metalhead1990
Metalhead1990 schrieb:
Hallo,

ein neues PC Projekt steht bei mir an :)
Geplant sind folgende Komponenten siehe meine Geizhals wishlist:
https://geizhals.at/wishlists/4392066

Gehäuse hätte ich ja, wie in der Liste schon vorhanden, gern das be quiet! Light Base 600 DX Black, schwarz, Glasfenster verwendet.
Einzig bei der Wakü stelle ich mir aber gerade die Frage passt die arctic Freezer III 360 eigentlich von der Höhe rein oder wird mir die am Motherboard anstehen?

freue mich auf euere Rückmeldung :)

lg Chris
1200 W Netzteil? WaKü weil sie schon bunt ist?
Der Sinn des Builds ergibt sich für mich nicht so richtig.

Das alte NT mit 1200 W, sollte wieder verwendet werden. Oder ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Metalhead1990
Zurück
Oben