Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein wenn du am Monitor die einstellung veränderst sollte der Rechner Laufen!
Dann Rechner aus!
Dann steckst du das Kabel hinten am rechner wie auf dem Bild oberste Karte Linker Anschluss! http://images.tomshardware.com/2004/11/23/nvidia/sli-intro.jpg
Hm also ich hatte dieses Problem auch mal bei einem Kumpel und hätte schwören können es liegt am Monitor mit dem Analog und Digital Switch!
Bei ihm klappte es danach auch!
Hat dein Fachman keinen rat der hat ihn ja schließlich zusammengebaut und weiß am besten was er getan hat weil solche ferndiagnosen immer Mist sind!
ich hatte sowas auchmal mit dvi...ich hab des kabel einfach einmal rumgedreht-also anschluss vom monitor in die graka und umgekehrt- und dann lief alles wunderbar!
Hm sorry dann musst du wohl deinen Fachmann anrufen weil mit sli geschichten hab ich mich auch noch nicht so schlau gemacht das ich dir jetzt weitere ratschläge geben würde!
Ich würde ihn einfach mal anrufen vieleicht weiß er ja aus dem stehgreif was es ist und hatte es nach dem zusammenbau auch schonmal!
Also wenn der PC in dem PC-Shop zusammengebaut wurde und jetzt nicht geht, kannst du da sicherlich mal hinfahren und den das sagen Die werden sich das dann wohl nochmal angucken (müssen). Musst halt noch bis Donnerstag warten.
Aber vielleicht hast du ja auch in deinem Freundeskreis/Familie jemanden der sich mit PC ganz gut auskennt. Der könnte ja vielleicht mal zu dir nach Hause kommen und sich das angucken. Weil so Ferndiagnosen stellen ist bei solchen Problemen ganz schön schwer
so, hab jetzt doch mit dem Comptrer Fachmann telefoniert und ein parr tipps bekommen was ich machen koennte.
Wird jetzt ausprobiert. Ich bete, dass es klappt
So:
Ich hatte den PC aufgeschraubt, alles festgedrückt etc. und dann ging er!!
Habe ihn dann wieder runtergefahren und zusammengeschraubt. Jetyt geht wieder nix mehr.
Ich werde ihn jetzt nochmal aufschrauben. Gibt es irgendwas was ich beachten muss, irgendwas das noch helfen koennte, und was ich nur im offenen zustand machen kann??????