Neuer PC sendet kein Signal an Monitor

ist egal wie gesagt wenn de hinter dem rechner bist oberste karte linker anschluss kabel rein!

Cool Danke für den Tip Smash!;)

Hm also ich hatte dieses Problem auch mal bei einem Kumpel und hätte schwören können es liegt am Monitor mit dem Analog und Digital Switch!
Bei ihm klappte es danach auch!

Hat dein Fachman keinen rat der hat ihn ja schließlich zusammengebaut und weiß am besten was er getan hat weil solche ferndiagnosen immer Mist sind!

Wieso dies?

Vieleicht kann er dir schon am telefon sagen was es ist!

Was smash gesagt hat mit dem select button hast du auch schon gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte sowas auchmal mit dvi...ich hab des kabel einfach einmal rumgedreht-also anschluss vom monitor in die graka und umgekehrt- und dann lief alles wunderbar!

Hm ja mit DVI aber bei VGA Kabel spielt das eigentlich keine Geige wie rum aber Probier es aus vieleicht klappts!

klappt leider nicht cyberstar.
ich habe das ganze übrigens am monitor an einem D-sub Anschlussn gemacht, ist der dieser vga anschluss??

Ja das ist der richtige anschluss!

Hast du so umgestellt wie smash geasagt hat analog und dann select taste drücken?

Hm sorry dann musst du wohl deinen Fachmann anrufen weil mit sli geschichten hab ich mich auch noch nicht so schlau gemacht das ich dir jetzt weitere ratschläge geben würde!

Ich würde ihn einfach mal anrufen vieleicht weiß er ja aus dem stehgreif was es ist und hatte es nach dem zusammenbau auch schonmal!

Also wenn der PC in dem PC-Shop zusammengebaut wurde und jetzt nicht geht, kannst du da sicherlich mal hinfahren und den das sagen :) Die werden sich das dann wohl nochmal angucken (müssen). Musst halt noch bis Donnerstag warten.

Aber vielleicht hast du ja auch in deinem Freundeskreis/Familie jemanden der sich mit PC ganz gut auskennt. Der könnte ja vielleicht mal zu dir nach Hause kommen und sich das angucken. Weil so Ferndiagnosen stellen ist bei solchen Problemen ganz schön schwer :)

so, hab jetzt doch mit dem Comptrer Fachmann telefoniert und ein parr tipps bekommen was ich machen koennte.
Wird jetzt ausprobiert. Ich bete, dass es klappt

So:
Ich hatte den PC aufgeschraubt, alles festgedrückt etc. und dann ging er!!
Habe ihn dann wieder runtergefahren und zusammengeschraubt. Jetyt geht wieder nix mehr.
Ich werde ihn jetzt nochmal aufschrauben. Gibt es irgendwas was ich beachten muss, irgendwas das noch helfen koennte, und was ich nur im offenen zustand machen kann??????

Nein also so ein Problem hatte ich ja noch wirklich nicht also da muss er denk ich mal nochmal persönlich ran das kann so vieles sein!

Zurück
Oben