Neuer PC so günstig wie möglich

Wie wäre es mir einer 3850 die kostet nur knapp 70€ oder ne 8800gs bzw 9600gso?

Dann laß alles so wie du ausgesucht hast aber nehm den 5000 Black Edition glaub mir du wirst es mir noch mal danken.

Ich hab die 3850 und bin sehr zufrieden damit.Ich bin auch nur ab und an mal am Zocken.

ich würde dir auch zu AMD raten. falls deine freundin mal irgendwann den pc nicht mehr braucht, kannst du ihn als multimedia gerät oder server benutzen. der vorteil bei AMD ist der geringere stromverbrauch.

falls allerdings doch intel, dann wirklich den E7200 benutzen, der ist wesentlich besser als der E4600!
graka würde ich entweder gebraucht eine kaufen, oder eine neue 4850...damit hat sie lange ihren spaß
dran und kann sogar bissel AA + AF einschalten ;)

ok jutzt ich werd heute mittag mit ihr drüber reden und mal gucken was sie zu sagt

So wie ich das hier verstanden, suchst du einfach en gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und willst halt nicht zuviel ausgeben..

Zum CPU.. Entweder nimmst du deine AMD-Variante, die hat nen sehr guten Preis
oder du wartest noch 1-2 Wochen, denn Intel hat eine Preisreduzierung des E7200 angekündigt (zwischen dem 20. Juli und dem 10. August, angeblich 15%)

Wenn du beim Gehäuse Auf en bisschen Schnickschnack verzichten kannst, kann ich dir das hier empfehlen: Sharkoon Rebel9 Economy ~30€. Das is Geschmackssache

Und die 9600gt is oc-mäßig etc nicht schlecht, preismäßig aber auch nicht gut ^^
Die 9600 gso bekommste bereits ab 66€ und der Unterschied zur gt is nicht so gewaltig wie meisten denken.. Kannst dir ja ma Tests anschauen
Ansonsten nimm die 8800gt für 108 €

@ K3ks wenn du mal etwas nach oben schaust dann würdes du sehen das ich ihn extra den BE empfohlen habe damit er später falls er mal eine größere Karte einbauen will auch noch übertakten kann.Aber das bleibt ihn überlassen ich hab auch ein normalen auf 3000 Mhz aber da ist das glücksache ob man eine gute Cpu erwischt und ob das Board das mit macht.

Ich finde Gehäuse und Netzteil viel zu teuer, kann auch nur zum Intel raten hab letzte Woche noch was etwas kleineres gebastelt (E2180 2x 2Ghz Asus P5KPL-VM Onboard G31 2GB MDT....), das Ding is flott wie sonst was (250€, Hochfahren kopieren Anwendungsstart fast wie bei meinem) hatte Testweise mal Max Payne 2 installiert und auf 1280x1024 mit allem auf max noch keinen einzigen ruckler. Gut COD 4 könnte was schwieriger werden da sollte es dann schon ne etwas bessere Karte sein aber dafür reicht ne 3850 eigentlich.

Achja CPU würde ich auch gegen den E7200 tauschen sind 4€ unterschied die sich aber bezahlt machen.

Guck mal was sie sagt wie gesagt Gehäuse und Netzteil finde ich übertrieben..

Peace

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Core 2 Duo E4X00 Reihe empfehlen, im G0 Stepping problemlos auf 3,2 GHz übertacktbar (anderer Kühler)

Zurück
Oben