Neuer PC, weil alter gestern Hops gegangen ist (ohne Grafikkarte)

Ich muss meinen Kreuzzug gegen Sharkoon Gehäuse weiterführen.

Genau, es geht mir hier wirklich überhaupt nicht in erster Linie um Optik, sondern allen voran um guten Airflow, gutes Kabelmanagment und brauchbare Verarbeitung. Bei allen diesen Aspekten ist das Sharkoon Teil auf dem Stand von günstigen Gehäusen aus dem Jahr 2010, dem Shinobi was du vorher hattest vermutlich sogar unterlegen.

Insbesondere, wenn WQHD Gaming ein Thema werden könnte und entsprechend eine große Grafikkarte in das Gehäuse soll, ist es keine schlechte Idee jetzt schon in ein ordentliches Airflow Gehäuse zu investieren. Die Zeiten von Nanoxia Deep Silence 4 und Co. als Standardempfehlung sind ja nicht ganz ohne Grund vorbei und Gehäusen wie dem Pure Base 500DX gewichen.

Ansonsten tut es natürlich auch etwas günstigeres - nur halt auf die Gefahr, dass du effektiv dann zweimal kaufst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: levikus
Ja das passt für den Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: levikus
Dein Beitrag kam zeitgleich. Das Pure Base 500 ist in allen Aspekten überlegen (Verarbeitungsqualität, Kabelmanagment, Funktionalität, Optik,...), abgesehen vom Airflow (da bin ich mir nicht sicher)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: levikus und madzzzn
Airflow ist nicht der beste, aber nach meinen Erfahrungen nach noch in Ordnung.
Qualität ist gut, lässt sich alles gut verlegen, alles stabil. Für den Preis recht in Ordnung.
Airflow 5/10, Qualität gebe ich 8-9/10 bei dem Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, levikus und Silver4Monsters
Viel Spaß damit! :)
 
So, Bestellung abgeschickt. Vielen Dank! Win10 Stick ist auch schon ready.

Danköööö
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GuSchLa, JollyRoger2408, Silver4Monsters und eine weitere Person
Zurück
Oben