Neuer PC wird unbedingt benötigt...

ocsa

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
7
Hallo,

wir brauchen unbedingt einen neuen PC.
Das Problem mein Mitbewohner will es über Quelle bestellen....
weil er diese Zahlpause nutzen will.

Er will damit an Word / Excel arbeiten.
Zudem will er Spiele wie World of Warcraft spielen, und Filme/Serien in guter Qualität anschauen.

Und er soll schnell und flüssig laufen, darauf liegt er wert.

Wie wäre z.b. ein PC mit diesen Werten?

https://www.quelle.de/is-bin/INTERS...sortType=2&sortAttribute=&searchTerm=computer
 
Das ist einer der übersteuerten Rechner, die ich je gesehen habe. Und das will was heißen.
 
Hast du vielleicht bei Quelle einen guten für Preis Leistung?
 
Für diesen Preis bietet der PC zu wenig. Auch wenn er nur für Office, WoW und Filme dienen soll, geht das günstiger und besser. Wie sieht es denn mit einem Selbstbau aus? Dazu eventuell mal die entsprechenden Threads hier lesen.

Falls es unbedingt was fertiges sein soll würde ich zu einem anderen Versandhaus greifen, dazu kann man sich hier auch speziell beraten lassen.
 
Viel zu teuer für den Preis , absoluter Scam !
Muss es unbedingt Quelle sein ?
 
Hmmm es geht ihm darum, das er unbedingt jetzt einen braucht aber erst in vier Wochen zahlen kann...
 
Was bringt die Zahlpause genau?
Wenn der Mitbewohner kein Geld hat soll er mit dem Kauf warten bis er welches hat. SpielPCs auf Pump kaufen ist niemals eine gute Idee.

Wieso "unbedingt jetzt"?
 
würdest du dir zutrauen einen Pc selber zusammen bauen? wäre nicht so schwer da könntest du dir was besseres zusammen bauen für das Geld und spass hättest auch drann
 
So hab nochmal geredet.
Also wir werden vorrübergehend die Arbeiten am Laptop fortsetzen.

Wir wollen einen für ca. 550 Euro holen, und das bei hardwareversand.de damit die zusammen bauen gleich.....wie könnte der aussehen, kann man was damit anfangen?
 
hardwareversand.de ist in Insolvenz. Also aufpassen mit der Gewährleistung. Ich würde auch noch bei warehouse2.de einen PC zusammenstellen und sehen wie beide vergleichen.
Für das Budget gibts ca. folgendes:
i3-41xx, B85M Pro3, 8GB DDR3-1600, GTX 960 2GB, 1TB HDD, G450M Netzteil,
 
Danke!
Gibt es eine andere Seite wo man bestellen kann und Zusammen bauen lassen kann ?
Wir können das nicht
 
"Mindfactory" oder "Alternate" z.Bsp. bieten einen Zusammenbau mit Funktionstest für jeweils 99 Euro an.

Das würde ich euch beiden dann schon empfehlen.
 
Zurück
Oben