Neuer PC wird vom Bildschirm (Fernseher) nicht erkannt.

Okey, dann rufe ich morgen nochmal bei denen an wegen der Grafikkarte. Ich melde mich morgen nochmal. Ich habe übrigens bei Warehouse2 bestellt, hatt Jemand erfahrung mit der Seite?

Edit: Habe nähmlich nur gutes über die Seite gehört und jetzt sowas?

Mit gefällt der Zusammenbau ebenfalls nicht.
Wie schon angemerkt ist eine Grafikkarte eines anderen Herstellers (Gigabyte (zwei Versionen, 1000 MHz oder 1025 MHz) anstatt HIS (1020 MHz)) verbaut.

Die Festplattenmontage ist abenteuerlich. Evtl. auch ein Transportproblem? Die Platte wird entweder mit zwei Schrauben fixiert oder mit dem werkzeuglosen Verschlusssystem montiert.
Die Kabelverlegung kann man ohne großen Aufwand auch schöner machen.

Da würde ich auf jeden Fall mit dem Verkäufer/Händler Rücksprache halten.

Zuletzt bearbeitet:
@Funkiexx Das Mainboard scheint das richtige zu sein soweit ich das sehe.
@Lobooo Wie gesagt werde ich morgen auf jeden Fall nochmal mit dem Verkäufer reden. Anschließend melde ich mich hier nochmal.
Ergänzung ()

So, hier bin ich nochmal. Bevor ich nun anrufe würde ich gerne wissen wie gut diese Grafikkarte im vergleich zu der ist die ich eigentlich bestellt habe. Ich würde mich jetzt natürlich nicht beschweren wen mir etwas besseres eingebaut wurde ;)
Danke.
1LEaCzs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ist die Gigabyte die du bekommen hast sogar etwas besser als die bestellte HIS-Karte da der Takt minimal höher ist. Ich denke man kann sagen du hast eine gleichwertige Karte bekommen. Hätte man aber trotzdem kommunizieren können wenn sich da was ändert. Denn letztendlich ist es nicht die bestellte Ware. Beim Support würde ich auf jeden Fall anrufen. Du hast ja Anspruch auf Gewährleistung. Das Ding muss funktionieren. Dafür hast du bezahlt. Was ich auf jeden Fall mal ansprechen würde ist die Festplatte. Die sitzt irgendwie schief im Gehäuse. Die wurde entweder nicht fachgerecht montiert oder aber der PC hat auf dem Transportweg Schaden genommen.

Zurück
Oben