Neuer PC, Wo Office key eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Community!
Ich habe meine Festplatte in einen neuen PC eingebaut und Windows 10 wieder aktiviert.....mein alter Office key ist nicht mehr gültig und desshalb habe ich auf ebay einen neuen key um 4€ gekauft, meine Frage: wie kann ich den neuen key jetzt eingeben bzw. wo?

Habe Office 2019 Professional Plus

Beim Öffnen von Word kommt immer der Aktivierungsassistent und nimmt immer den ungültigen alten key her....
 
Normalerweise müsste sich glaube ich ein entsprechendes Fenster öffnen sobald du Word, Excel, etc. startest.
 
Irgend ein Office Programm starten, dann auf Datei->Konto, dort kannst du den Key eingeben bzw. ändern.

@sr-71 Da stimme ich dir zu, war aber nicht die Frage des TE.
 
Ein key für 4 Euro für Professional plus Office 2019 ist niemals legal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, coxon, Fujiyama und eine weitere Person
Daumen drücken nicht vergessen damit der illegale Key funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und coxon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben