Office 2013 Key eingeben (Key ändern)

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.883
Hallo!

Meinen Informationen nach wurde ein Key gekauft mit einer Anleitung zur Installation und der Eingabe des Keys.
Offenbar war das ein Volumen-Key und Googel gibt einige Hinweise, dass es da zu Verwicklungen kommt, mit dem finalen Rat einen neuen Key zu beschaffen.

Starte ich etwa Word will sich dieses im Internet aktivieren; telefonisch, heiß es, ginge es auch nicht. Nach den Anleitungen müsste ich also nur einen anderen Key eingeben (so er mir denn in die Hände gerät).

Wo gebe ich den Key ein? Oder mehr: wie?

Irgendwo unter Konto findet sich keine Option einen Key zu ändern (wenigstens sehe ich keine…) immer nur die Meldung, dass man aktivieren soll. Das läuft sich mit 0xC004C060 tot. Diesen Teufelskreis müsste ich zerbrechen.

CN8
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.671

Chimel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
86

cumulonimbus8

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.883
OK, Danke.
Warum nur findet Googel das nicht..?

CN8
 
Top