Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen und habe dabei in diesem Forum, besonders bei den empfohlenen Zusammenstellungen schon sehr wertvolle Hilfe erhalten. Dafür schon einmal ein großes Dankeschön! :-)
Wenn ihr nun einen Blick auf meine jetzige Zusammenstellung werfen könntet, wäre das klasse.
alsoo..:
Mobo: Abit IP35
CPU: C2D E6750
Graka: Gainward 8800GT 512MB
Kühler: Scythe Mugen
Ram: 2 x 1048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Festplatte: Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
Laufwerk: LG GSA - H66N
Gehäuse: Coolermaster Elite 330 + 1 zusätzlicher Gehäuselüfter: Scythe S-Flex 120mm
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Noch 3 Fragen:
Reicht das Netzteil aus (400 W)?
Hab jetzt noch cniht auf die einzelnen Ausgänge und ihre Leistungswerte geschaut, geh aber bei dem Namen davon aus, dass die Leistung ausreicht..
(hab auch nciht mehr dranhängen als oben aufgelistet)
Das Laufwerk von LG ist in 2 Versionen erhältich; einmal H66N und einmal H62N. Welches ist besser, bzw welches würdet ihr mir empfehlen?
Hat jmd das gleiche Gehäuse und kann es empfehlen oder mir davon abraten?
Ansonsten bin ich offen und auch dankbar für jede weitere Anregung. :-)
Mfg,
radio
ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen und habe dabei in diesem Forum, besonders bei den empfohlenen Zusammenstellungen schon sehr wertvolle Hilfe erhalten. Dafür schon einmal ein großes Dankeschön! :-)
Wenn ihr nun einen Blick auf meine jetzige Zusammenstellung werfen könntet, wäre das klasse.
alsoo..:
Mobo: Abit IP35
CPU: C2D E6750
Graka: Gainward 8800GT 512MB
Kühler: Scythe Mugen
Ram: 2 x 1048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Festplatte: Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
Laufwerk: LG GSA - H66N
Gehäuse: Coolermaster Elite 330 + 1 zusätzlicher Gehäuselüfter: Scythe S-Flex 120mm
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Noch 3 Fragen:
Reicht das Netzteil aus (400 W)?
Hab jetzt noch cniht auf die einzelnen Ausgänge und ihre Leistungswerte geschaut, geh aber bei dem Namen davon aus, dass die Leistung ausreicht..
Das Laufwerk von LG ist in 2 Versionen erhältich; einmal H66N und einmal H62N. Welches ist besser, bzw welches würdet ihr mir empfehlen?
Hat jmd das gleiche Gehäuse und kann es empfehlen oder mir davon abraten?
Ansonsten bin ich offen und auch dankbar für jede weitere Anregung. :-)
Mfg,
radio
Zuletzt bearbeitet:
(sollten nur 2gig Ram sein :))