Neuer PC! Zweck: Multimedia, Musicmaking

Reishaufen

Cadet 1st Year
magicalsnap200710211542kf4.png

paar verbesserungsvorschläge? :)

es sollten ein paar neuere spiele drauf laufen, soundkarte und equipment sind vorhanden, sollte auf win xp ausgelegt sein und nicht über 700 euro kosten.

Dann kauf Dir lieber die sparsamere und vor allem billigere 2600XT oder warte z.B. auf die 8800GT bzw. 2900Pro, wenn auch mal was anspruchsvolleres gespielt werden soll.

450W brauchst Du auch nicht, dass S12II 380W hat auch genug auf +12V.

Vielleicht sollte man noch sagen, dass man, wenn man bei verschiedenen Shops bestellt, Geld spart

Das bezweifle ich ebenfalls.

Bei Mindfactory gibts z.B. den E6750 für 5€ weniger und wenn man nachts bestellt, bezahlst du keine Versandkosten ;) insgesamt wieder gespart usw.

ICh dachte der Rechner soll fürs Musikmachen herhalten? Da würde ich doch was anderes als einen Onboard Soundchip empfehlen. Bei interesse, poste ich dann was. SChau hier wieder rein.

HZH schrieb:
Das bezweifle ich ebenfalls.

Bei Mindfactory gibts z.B. den E6750 für 5€ weniger und wenn man nachts bestellt, bezahlst du keine Versandkosten ;) insgesamt wieder gespart usw.
das ist aber ein ordentlicher batzen kohle :lol:
dann kann man gleich alles bei MF bestellen. die sind ähnlich günstig wie HW ;)

Stimmt auch wieder.

Also wenn man jedes bissel GEld brauchen kann, dann lohnt sich es, ansonsten nicht :D

Und eine gute Soundkarte... Also fürs Musikmachen würde ich mir KEINE Soundblaster kaufen, sondern eher sowas hier: Terratec Phase 22 oder eine M Audio Audiophile 2496.
Alle mit Midi, weiss aber nicht, ob diese Karten Vista kompatibel sind

dann kann man gleich alles bei MF bestellen. die sind ähnlich günstig wie HW

Ich hoffe aber, Du willst mindfactory,de nicht auf das Niveau von hardwareversand.de runterziehen.
Einige Produktsparten sind schon etwas teurer, besser gesagt eher der Qualität entsprechend.

@ HZH

wenn ich bei verschiedenen shops bestell hab ich im endeffekt vielleicht größere versandkosten, mal abgesehen davon muss ich defekte ware nur an 1 shop schicken. also allein für die garantie is das schon besser. mal davon abgesehen is hardwareversand scho recht gut!

Zurück
Oben