ch brauch nen neuen rechner für photoshop da mein laptop bei nem 10 megapixel bild fast explodiert.
budget so um die 450€~
GigaByte GA-880GMA-UD2H
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
AMD Phenom II X4 945
be quiet! Pure Power L7 350W
hdd wd 640gb caviar blue
Gehäuse, Monitor usw. hab ich alles noch. der arbeitsspeicher wird nach und nach noch erhöht, muss erstmal so reichen
i
anforderungen:
-hd filme flüssig gucken ohne das dass gesamte system abschmiert wenn man nebei noch ma kurz im inet surft
- photoshop mit großen bildern und vielen ebenen
- 2 monitore mit jeweils 1680x1050
(also ich werde keine hd filme gucken dann noch mit photoshop bei 20+ ebenen arbeiten
)
reicht der 880 chipsatz dafür? oder sollte ich noch ne graka kaufen? eigentlich brauche ich keine da ich nicht zocke. will auch keine videos oder so bearbeiten, wirklich nur photoshop und hd filme.
budget so um die 450€~
GigaByte GA-880GMA-UD2H
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
AMD Phenom II X4 945
be quiet! Pure Power L7 350W
hdd wd 640gb caviar blue
Gehäuse, Monitor usw. hab ich alles noch. der arbeitsspeicher wird nach und nach noch erhöht, muss erstmal so reichen
i
anforderungen:
-hd filme flüssig gucken ohne das dass gesamte system abschmiert wenn man nebei noch ma kurz im inet surft
- photoshop mit großen bildern und vielen ebenen
- 2 monitore mit jeweils 1680x1050
(also ich werde keine hd filme gucken dann noch mit photoshop bei 20+ ebenen arbeiten
reicht der 880 chipsatz dafür? oder sollte ich noch ne graka kaufen? eigentlich brauche ich keine da ich nicht zocke. will auch keine videos oder so bearbeiten, wirklich nur photoshop und hd filme.