Neuer Produkt Key WICHTIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyperworld

Lieutenant
Hi, brauche dringend Hilfe, da ich Windows vor einem Monat hier im Forum erworben habe. Nun wird mir gerade angezeigt, dass der Produkt Key schon in Verwendung ist und dass Windows ab morgen nicht richtig funkzt.

Habe jetzt erstmal den Verkäufer angeschrieben, die Frage ist: War es legal Windows Vista gebraucht zu kaufen? Kann ich mich an Microsoft wenden? Ich besitze den Lizenzaufkleber und die Originalsoftware, also muss der Verkäufer auch den Produkt Key mir überlassen, oder?

Bitte helft mir!!!

MfG
Hyperworld

EDIT: Ist Home Premium 64 Bit OEM...Kaufbeleg liegt auch vor(ist halt nicht von mir persönlich).

Zuletzt bearbeitet:
Dann gib doch den Key ein, versuch via I-net zu aktivieren, scheitert das wird der Prozess angezeigt um ihn telefonisch zu aktivieren incl. einer Tel.-Nr. die du dann anruft,. Alles weitere am Teflon von MS.

Es wird dir doch auch "Weiter" bzw. "Telefonische Aktivierung" angezeigt, warum machst du das dann nicht :confused_alt:

Ansonsten Sufu benutzen, da die Frage nicht erstmalig autaucht :D ;)

Wird wohl daran liegen das dein Verkäufer wohl erst kürzlich mal aktiviert hat und du nun wieder aktivieren möchtest und das merkt Microsoft.
Aber normalerweise kannst Aktivierung starten und wenn die Aktivierung sagt "geht nicht" dann rufst bei MS eine kostenlose 0800 Nummer an und aktivierst per Telefon, das geht dann.

Musste ich gestern gegen 23:30 :D auch machen, hatte innerhalb von 4 Wochen 2x meine Systemplatte gewechselt und geklont, da hat mein XP auch rumgemeckert.
Dauerte, bei XP, ungefähr 5min der Anruf. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben