Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun einen neuen Prozessor drin jedoch passiert nix. Ich habe kein Videosignal und am Anfang blinkt das Licht von der Festplatte und dem DVD Laufwerk einige male und es geschieht nix. Nicht mal ein Piepsen oder so.
Woran könnte das denn liegen?
Ich baue gleich mal den alten Prozessor wieder ein und kucke ob es noch funktioniert.
Es ist ein AMD Athlon X2 7850 Black Edition 2.8ghz und das Motherboard ist ein Biostar NF520-A2. Ich glaube das ich nicht das neueste BIOs drauf habe. Das werde ich mal überprüfen.
Ein anderes Programm zeigt mir an, dass mein Motherboard ein NF61D-A2 ist.
-----
Auf dem Prozessor steht nirgends "Phenom" drauf. Zählt der wegen X2 und BE schon zu den Phenoms?
...immer erst auf der herstellersite schaun, was dein board "verträgt"-spart arbeit, zeit, ärger und geld...wenn, dann brauchst du nen alten 64er zweikerner ...
Mir wurde beim Kauf gesagt, dass Athlon X2 bis so 3,2 oder 2,8ghz funktionieren würden. Da man ja auf ein AMD 2+ board einen 3 er Prozessor setzen kann habe ich nicht dran gedacht das es vllt nicht funktionieren könnte.
Aber man lernt ja immer dazu
Reinsetzen kann man ihn ja, wie du gemerkt hast.
Der einzige Grund, warum es nicht funktioniert, ist Biostar selber - sie müssten nur ein entsprechendes BIOS rausbringen. Schreib ihnen am besten mal ne Mail - mir haben sie mal ein Beta-BIOS zukommen lassen, was einen speziellen Prozessor bei einem Kumpel ermöglicht hat. Mehr als "nö, hamwa nich" können sie ja nicht schreiben.