Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Sockel 775 (ddr2)
+
Intel Core 2 duo E8600 (hab gelesen is die schnellste CPU die man für XP bekommen kann)
wenn ich mir das gekauft hab, lass ich mir das einbauen in nem pc laden und dann is alles onordnung oder passiert da noch etwas, was ich wissen sollte?
Nimm lieber den E8400, hat nen viel beseres P/L Verhältnis!
Welches Mainboard nimmst du den jezt?
Bitte nicht das DFI das brauchst du wirklich nicht, den für mich hörst du dich net so an als wölltest du Übertackten`?
Du musst es nicht haben versuch es mit einem anderen wie G43 Chipsatz,
aber die Auswahl ist in der größe wegen (µATX ) leider nicht sehr groß.
Siehe Post Nr.25
Gruss Harry
Edit:
@ideNN, du weisst schon das der TE etwas von µATX sagte oder?
Du schreibst ihm aber ein ATX Mobo dort
Aber da du es besser weisst mach du mal weiter, ich bin dann weg!
also mit der xp lizenz, die kannst du weiterverwenden. ich weiß nicht wer dir das gesagt hat. die lizenz ist an dich gebunden, d.h. du darfst den Computer aufrüsten und die lizenz bleibt erhalten. microsoft schaut auch nicht ob es ein mirco atx mainboard ist oder ein atx, sonder identifizieren den chipsatz. wenn du mainboard wechselst, musst du bei MS anrufen (während der aktivierung wird dir das gesagt) und die schalten dann die lizenz für deine neuen komponenten frei. dies wurde von deutschen gerichten bestätigt, brauchst dich also nicht von den leuten abwimmeln zu lassen
neue cpu und graka eingebaut und soll mal wieder aktivieren. naja hab erstmal auf 30 tage verlängert per rearm-befehl. muss ich dann also wieder anrufen bei den ms kollegen, die man so gut versteht am telefon^^