Neuer RAM - Bootprobleme

Wollte aber wissen was die anderen dazu sagen bzw. ob jmd. vllt noch eine Idee hat.

Scaphonyx schrieb:
Wollte aber wissen was die anderen dazu sagen bzw. ob jmd. vllt noch eine Idee hat.
wenn die auf standard nicht wollen kannste die knicken . glaube nicht das jemand noch ne idee hat .

Natoll -.-

hast doch 14 tage rückgaberecht ohne angaben von gründen beim online kauf . pack die ein und schick zurück .

Ja aber trotzdem regt mich das auf.....Wenn du dir mal den Ersten Thread den ich erstellt habe ansiehst, weisst du vllt warum ich jetzt denke, dass ich verflucht bin...

Scaphonyx schrieb:
Ja aber trotzdem regt mich das auf.....Wenn du dir mal den Ersten Thread den ich erstellt habe ansiehst, weisst du vllt warum ich jetzt denke, dass ich verflucht bin...
dafür gibt es solche foren wo man sich beraten lassen kann bevor man "schrott" kauft .

Hab mich entschieden es doch nochmal mit einem BIOS update zu probieren, finde auf amd.de aber irgendwie nichts....kann mir jmd helfen?

Für alle die es interessiert: Hab die Timings nochmal manuell eingestellt, und die RAMS eingebaut -> klappt
#closed

Sehr Gut, Problem gelöst.

Zurück
Oben