King HyperZ
Cadet 1st Year
Abend,
Heute so gegen 16 Uhr habe ich meinen neuen Rechner erhalten (von Alternate) und mich bombastisch gefreut, habe dann sofort alles angeschlossen und aufgebaut. Habe dann auf den an-Knopf gedrückt und plötzlich gehen nur die lichter der lüfter an, aber dann auch sofort wieder aus bzw. der pc geht sofort wieder aus. Er bleibt nicht einmal ne sekunde an. Alternate testen die pcs ja vor dem ausliefern ja immer ob sie funktionieren und der test war bei ihnen erfolgreich. Das ganze ist für mich jetzt ganz schön frustrierend!
Ich habe auch schon mehrmals versucht das netzteil an und aus zu machen und dann den pc hochzufahren alles hat keine wirkung.
Meine Rechnerdaten:
Gehäuse: Thermaltake Armor 127€
Prozessor: AMD Athlon 64 3500 2200MHz 122€
Mainboard: Gigabyte, nF.4 SLI, 939 Sockel 99€
Grafikkarte: NVidia GeForce 6600GT ASUS 256MB Speicher, 128Bit 149€
Arbeitsspeicher: 1024MB Kingston ValueRAM 87€
Festplatte: 300GB, Maxtor, 16MB Cache 104€
Laufwerke: ASUS DVD-Brenner 49€
Netzteil: 450 Watt CoolerMaster 79€
Bei genaueren deteils bitte sagen.
Vielen Vielen dank für hilfe im vorraus
Heute so gegen 16 Uhr habe ich meinen neuen Rechner erhalten (von Alternate) und mich bombastisch gefreut, habe dann sofort alles angeschlossen und aufgebaut. Habe dann auf den an-Knopf gedrückt und plötzlich gehen nur die lichter der lüfter an, aber dann auch sofort wieder aus bzw. der pc geht sofort wieder aus. Er bleibt nicht einmal ne sekunde an. Alternate testen die pcs ja vor dem ausliefern ja immer ob sie funktionieren und der test war bei ihnen erfolgreich. Das ganze ist für mich jetzt ganz schön frustrierend!
Ich habe auch schon mehrmals versucht das netzteil an und aus zu machen und dann den pc hochzufahren alles hat keine wirkung.
Meine Rechnerdaten:
Gehäuse: Thermaltake Armor 127€
Prozessor: AMD Athlon 64 3500 2200MHz 122€
Mainboard: Gigabyte, nF.4 SLI, 939 Sockel 99€
Grafikkarte: NVidia GeForce 6600GT ASUS 256MB Speicher, 128Bit 149€
Arbeitsspeicher: 1024MB Kingston ValueRAM 87€
Festplatte: 300GB, Maxtor, 16MB Cache 104€
Laufwerke: ASUS DVD-Brenner 49€
Netzteil: 450 Watt CoolerMaster 79€
Bei genaueren deteils bitte sagen.
Vielen Vielen dank für hilfe im vorraus