Hallo,
Ich habe heute mein selbstzusammengestelltes System erhalten.
Die Komponenten:
Asrock Z87 Extreme4
Intel i5 4670k
Bequiet Straight Power E9 580W
TeamGroup Elite 8gb
Seagate Barracuda 1000gb
Als ich den Rechner an den Strom angeschlossen habe und den Einschalter des Netzteils
betätigt habe hat sich nicht getan, und ich meine wirklich nichts, kein Laufen der Lüfter, kein Piepsen, keinerlei Reaktion.
Auch das Drücken des Power Buttons auf dem Mainboard zeigte keinerlei Effekt.
Ein Deffekt des Netzteils kann ich ausschließen, denn ich habe meine im Vorfeld gekaufte asus gtx 770 dcuii eingebaut und dessen LEDs auf den Stromsteckern haben grün geleuchtet. Sprich das Netzteil hat Strom geliefert.
Ich nehme an das Mainboard ist kaputt? Kann man das irgendwie testen, sodass man es mit
Sicherheit sagen kann?
MfG
Ich habe heute mein selbstzusammengestelltes System erhalten.
Die Komponenten:
Asrock Z87 Extreme4
Intel i5 4670k
Bequiet Straight Power E9 580W
TeamGroup Elite 8gb
Seagate Barracuda 1000gb
Als ich den Rechner an den Strom angeschlossen habe und den Einschalter des Netzteils
betätigt habe hat sich nicht getan, und ich meine wirklich nichts, kein Laufen der Lüfter, kein Piepsen, keinerlei Reaktion.
Auch das Drücken des Power Buttons auf dem Mainboard zeigte keinerlei Effekt.
Ein Deffekt des Netzteils kann ich ausschließen, denn ich habe meine im Vorfeld gekaufte asus gtx 770 dcuii eingebaut und dessen LEDs auf den Stromsteckern haben grün geleuchtet. Sprich das Netzteil hat Strom geliefert.
Ich nehme an das Mainboard ist kaputt? Kann man das irgendwie testen, sodass man es mit
Sicherheit sagen kann?
MfG