Neuer Rechner - Verbesserungsvorschläge!?

Gehäuse, Festplatten und Laufwerke sind alle heile geblieben^^ und reicht auch aus...

Hab 'n 19" tft den ich allerdings sobald ich wieder zu etwas geld gekommen bin austauschen möchte^^

Für das netzteil würde cih sehr ungern nochmal 120€ ausgeben xD

@68Marcus69 Hast du das corsair VX 500W ATX 2.2 ??? wie ist das mit der lautstärke? hatte in meinem alten rechner eins das man 2 stockwerke weiter oben gut hören konnte:P

Nein, aber Corsair ist einer der Top-Marken, da gibt es keine Lautstärke bei den Netzteilen, dann hattest du Pech mit dem Lüfter gehabt, da du aber 5 Jahre Herstellergarantie hast, hättest du es reparieren lassen können.
Das Corsair VX 550W ATX 2.2 gehört mit zum allerbesten in jeder hinsicht, hat sogar bessere Kondensatoren verbaut als der Produzent Seasonic selbst.
Ich habe ein Seasonic S12II 430W.

Wenn du ein neues netzteil willst dann würde ich eher das http://geizhals.at/deutschland/a312982.html nehmen...ist so ziemlich das beste und leiseste momentan auf dem markt. Wenn dir die 13 euro mehr im vergleich zum corsair zu viel sind kannst du auch das nehmen, die sind auch nicht schlecht. Ein Be Quiet würde ich aber momentan nicht kaufen.....die Serien haben schon einige jahre auf dem buckel und es gibt aktuell besseres. Aber dein aktuelles netzteil reicht wie gesagt und all zu viel geld hast du ja nicht..

So und jetzt noch eine letzte frage^^

Wenn ich den E8400 boxed nehme wie sinnvoll ist es zusätzlich noch einen kühler zu kaufen?
Reicht der beiliegende oder ist der zu laut oder hat zu wenig leistung?

hmmm..ist aber alles drin xD
Na ja...habe mich dafür entschieden:

PowerColor HD4870 (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Asus P5Q-E (Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID)
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Intel® Core 2 Duo E8400 (Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale")
Enermax PRO82+ 525W (3x PCIe)

Gesamtbestellwert:
€ 589,89 inkl Versand

Nen CPU-Kühler werd ich mir dann, abhängig davon wie laut er ist und ob ich dann noch geld habe iwann noch kaufen^^

Und wo ich hier grad schreibe:P : Ich will mir in naher Zukunft noch einen neuen Bildschirm zulegen! Ich weiß, dass gehört ja eig. nich hier zu aber vllt hat ja iwer nochn Tipp? Finde den HIER ganz ansprechend^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben