Neuer Rucksack

R!GG$

Lt. Commander
Hallo,
ich brauch nen neuen Rucksack,hab aber null ahnung was zurzeit IN is oder so!
Ich bin 17 also sollte für Schule und so sein.
Zurzeit hab ich nen Eastpack,also die art gefiel mir schon sehr!
Bin für alle ratschläge offen^^
mfg riggs

Re: Neuer Rucksack :D

Ja Mann! Dakine rulez! Ansonsten schau doch mal in den Titus-Shop in deiner Stadt oder wenn es bei dir keinen gibt auf www.titus.de.

joa würd auch sagen ... musste mal nen bissl inner stadt in diversen läden dich umschauen. find man kann schlecht ne qualitative aussage geben ,da das vom geschmack abhängt.
muss aber sagen ,dass mir eastpaks noch nie so gefallen haben. hatte selber nen paar jährchen einen und da is mir andauernd der reißverschluss flöten gegangen, dass kann ganz schön nervig sein :rolleyes:

cyA ICon

Dakine Wonder für ~35€. Günstig, genug Platz und sieht cool aus. Erhältlich in diversen Farben. Von schwarz/blau über schwarz/bute blümchen bishin zu schwarz/camoflage. ;)

Danke für eure Antworten!
ich guck mir mal den DAKINE WOnder und andere davon an!
Mfg R!GG$

Dieses Jahr sind "Jack Wolfskin" Rucksäcke absolut "trendy" ;)

[Chefkoch] schrieb:
Dieses Jahr sind "Jack Wolfskin" Rucksäcke absolut "trendy" ;)

Mh die gefallen mir von der Optik aber irendwie nicht so!

Ja das merke ich auch, vor gut 2 Jahren als ich mir mein Dakine gekauft hatte, war das noch weitgehend unbekannt, in nicht Skaterkreisen. Jetzt hat ja jeder einen und Jack scheint wirklich im kommen zu sein, nur mir persönlich gefallen die nicht so, hoffe, das die ganzen unerfahren Luete jetzt zu Wolfskin wechseln, damit ich wieder ein Stück einzigartiger werde mit meinem Rucksack :evillol: . Aber bei den Wolfskin passt viel rein, das muss man denen lassen. :)

Naja, net schlecht. Finde den DaKine aber besser!

schau dir mal die tatonka rucksäcke an, d ie find ich auch ziehlich stylisch.
ich hab zwar mein tatonka aber bin mit meim victorinox ausm karstadt auch voll zufrieden, krieg super viel rein, sieht gut aus. von daher.

nee so is dit ja auch nich gemeint!
wollt einfach mal wissen,was ihr mir empfehlen würdet! und für die hilfreichen antoworten am anfang bin ich sehr dankbar! den rest weiter hinten kann man irgendwie nicht wirklich werten!
mfg riggs

EDIT: thx .Phil

Zuletzt bearbeitet:
Genug gespammt. :(
Dann kann der Schrott ja versenkt werden.
Hier ist er. :D

Zurzeit schwanke ich zwischen den DaKine Element und den Jack Wolfskin Gigabyte!
Kosten ja beide Gleichviel...
Was sagt ihr?
Sollte ich mir sowas im Internet kaufen,oder in nen Taschenladen?
mfg riggs

Such dir nen Laden, wo du beide ausprobieren kannst. Oder zumindest einen und den anderen evtl. in nem anderen Laden.

Man muss nicht immer unbedingt das kaufen, was IN ist, das machen nur die Leute ohne eigene Meinung. Kauf dir den, der dir besser gefällt.

Zurück
Oben