Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Rucksack
- Ersteller R!GG$
- Erstellt am
S
smartomarto
Gast
Re: Neuer Rucksack 
Ja Mann! Dakine rulez! Ansonsten schau doch mal in den Titus-Shop in deiner Stadt oder wenn es bei dir keinen gibt auf www.titus.de.
Ja Mann! Dakine rulez! Ansonsten schau doch mal in den Titus-Shop in deiner Stadt oder wenn es bei dir keinen gibt auf www.titus.de.
Icon_Master
Lt. Commander
Re: Neuer Rucksack 
joa würd auch sagen ... musste mal nen bissl inner stadt in diversen läden dich umschauen. find man kann schlecht ne qualitative aussage geben ,da das vom geschmack abhängt.
muss aber sagen ,dass mir eastpaks noch nie so gefallen haben. hatte selber nen paar jährchen einen und da is mir andauernd der reißverschluss flöten gegangen, dass kann ganz schön nervig sein
cyA ICon
joa würd auch sagen ... musste mal nen bissl inner stadt in diversen läden dich umschauen. find man kann schlecht ne qualitative aussage geben ,da das vom geschmack abhängt.
muss aber sagen ,dass mir eastpaks noch nie so gefallen haben. hatte selber nen paar jährchen einen und da is mir andauernd der reißverschluss flöten gegangen, dass kann ganz schön nervig sein
cyA ICon
[Chefkoch] schrieb:Dieses Jahr sind "Jack Wolfskin" Rucksäcke absolut "trendy"![]()
Mh die gefallen mir von der Optik aber irendwie nicht so!
Ja das merke ich auch, vor gut 2 Jahren als ich mir mein Dakine gekauft hatte, war das noch weitgehend unbekannt, in nicht Skaterkreisen. Jetzt hat ja jeder einen und Jack scheint wirklich im kommen zu sein, nur mir persönlich gefallen die nicht so, hoffe, das die ganzen unerfahren Luete jetzt zu Wolfskin wechseln, damit ich wieder ein Stück einzigartiger werde mit meinem Rucksack
. Aber bei den Wolfskin passt viel rein, das muss man denen lassen. 
Hab da doch was "leckeres" von Jack Wolfskin gefunden:
http://www.globetrotter.de/de/shop/...en%2C+Beutel&u_kat=Daypacks+%26+H%FCfttaschen
Der gefällt mir sehr! wie findet ihr den? (natürlich da in Blau)
is der für den Preis okay?
mfg Riggs
http://www.globetrotter.de/de/shop/...en%2C+Beutel&u_kat=Daypacks+%26+H%FCfttaschen
Der gefällt mir sehr! wie findet ihr den? (natürlich da in Blau)
is der für den Preis okay?
mfg Riggs
nee so is dit ja auch nich gemeint!
wollt einfach mal wissen,was ihr mir empfehlen würdet! und für die hilfreichen antoworten am anfang bin ich sehr dankbar! den rest weiter hinten kann man irgendwie nicht wirklich werten!
mfg riggs
EDIT: thx .Phil
wollt einfach mal wissen,was ihr mir empfehlen würdet! und für die hilfreichen antoworten am anfang bin ich sehr dankbar! den rest weiter hinten kann man irgendwie nicht wirklich werten!
mfg riggs
EDIT: thx .Phil
Zuletzt bearbeitet:
Holodan
Commodore
Such dir nen Laden, wo du beide ausprobieren kannst. Oder zumindest einen und den anderen evtl. in nem anderen Laden.
Man muss nicht immer unbedingt das kaufen, was IN ist, das machen nur die Leute ohne eigene Meinung. Kauf dir den, der dir besser gefällt.
Man muss nicht immer unbedingt das kaufen, was IN ist, das machen nur die Leute ohne eigene Meinung. Kauf dir den, der dir besser gefällt.