Neuer TFT, 20,1" (Pixelabstand 0,26mm)

Blackpitty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
382
Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich möchte mir einen neuen Monitor anschaffen.

Das wichtigste dabei ist, dass die Pixel einen Abstand von 0,62mm haben, somit kommt nur ein 20,1" oder 23" in Frage, da nur diese Modelle diesen abstand haben. (21" = 0,27mm und 22" 0,28mm)

Ich habe noch keinen Favoriten.

Meine Anforderungen

Sehr zum Zocken geeignet, also am besten keine sichtbaren Schlieren
normaler Kontrast und Helligkeit
gute Ausleuchtung
DVI
maximal 500€
Monitor ohne Lautsprecher


Desweiteren weis ich nicht ob es ein Wide Screen werden soll, was habe ich für vor und Nachteile dadurch?

Wie ist das mit Games, und anderen Anwendungen?

Habe gerade einen 17" Viewsonic der bis auf die Größe für mich perfeckt ist.

Wie sieht es bei den großen Monitoren mit den Pannels aus, viele sagen ja TN ist schice, dabei habe ich mit meinem TN keine Probleme, finds super.....

Freue mich über Antworten
 
Top