• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Titel von id Software angekündigt

@lt.bonny666
ein guter ansatz mit der musik, allerdings sollte trent reznor noch ein bisschen mitwirken, sonst wirds musiktechnisch zu hell ;-)
 
Finde ich auch sehr gut. Der Eindruck hat sich verändert. Beim ersten Trailer war ich noch nicht so gespannt, was die daraus machen, klingt aber immer besser.
Ich denke da an Mafia, wo man Rennen gewinnen musste, um weiter zu kommen, das fand ich ziemlich cool. Wenn die das wirklich gut zusammenmischen, könnte das wirklich was sehr gutes werden.
Freue mich auf weitere Infos..

Cu
HosenStahl
 
das sieht wirklich sehr sehr stimmig und atmosphärisch aus, ungefähr wie "the hills have eyes" so stell ich mir das vor :D
 
sagt mal was ist eigentlich mit ...return to castle wolfenstein... (sagt mal darf ich das hier überhaupt benennen das spiel?) also ich dachte da war mal nen nachfolger geplant??? weiß da einer was von... ich fänd das geil wenn der mal kommt.:evillol:
 
Bin schon gespannt auf das Game... habe aber die Befürchtung id ist zu konservativ was neue Grafikschnittstellen und gefragte Features angeht... DX10zB wird ja laut Carmack nicht unterstützt... aber abgesehen davon - bin schon echt gespannt :D
und wie meine Vorgängerin oberhalb schon sagte: d wird das sicher gut hinbekommen :D
 
id games programmiert opengl! wie wollen die dann ein spiel erstellen, dass dx 10 unterstützt @radoxx^^
und ja, ID kriegt echt nur gute spiele hin!
hingegen zu EA games müssen sie nicht 2839 patches herausbringen, bis das spiel spieltauglich ist!
siehe C&C3....

mal schauen wie quake wars wird ;D erscheint bald!
 
Fanboys, Fanboys, Fanboys. Es geht um Computerspiele, und wer überhaupt spielt id Spiele, es spielen 2007 mehr Leute Quake I als die Spiele, die id in den letzten Jahren abgeliefert hat. Ja id war genial Ende der 90er, aber heute? Fanboy wach auf!
 
@xor laber keine kacke als ob q3 keiner mehr spielt.

das die bissel geschwächelt haben ist mir auch klar denn doom3 war ja nicht so der hammer,aber das war es schon mit schwächeln:)
 
Doom 3 war genial, da war eher Quake 4 ziemlich schwach. Joo return to Castle Wolfenstein 2 das wird der Hit. Auf Rage bin ich ebenfalls gespannt.
@XOR: Es gibt wahrhaft Leute die noch überflüssiger als ein Kropf oder ein Furunkel am A....h sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Eben. Und das macht kein Hersteller von Konsolenspielen. Die legen ihre Steuerung immer nur auf den Controller aus, was letztendlich dazu führt, das man auf Konsolen immer noch nicht mit der Maus spielen kann, auch wenn man sie theoretisch anschließen kann. Tja, und somit bleibt der größte Nachteil der Konsolen erhalten und Ego-Shooter sind praktisch unspielbar.

Das ist so nicht korrekt. Unreal Tournament 3 zb. wird einer der ersten Konsolen Shooter mit Maus+Tastatur unterstützung für die Playstation 3.

Nach Aussagen von Mark Rein unterstützt das Spiel auf Sonys Konsole auch Maus und Tastatur. Außerdem ist man zuverlässig, mit beiden Varianten ein gutes Balancing zu finden, ohne dass sich eine von beiden schlechter anfühlt. Wer lieber unter Gleichgesinnten bleiben möchte, der kann in den Optionen zusätzlich noch entsprechende Einstellungen vornehmen. Dadurch entscheidet Ihr dann beispielsweise, ob Ihr nur gegegen Controller-Spieler antreten wollt oder den Mix mit Maus/Tastatur-Akteuren bevorzugt.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=80833
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unser Herr Carmack wieder eine Engine baut, die eigentlich keine weitläufigen Außenareale darstellen kann. Der ganze Trailer deutet schon wieder draufhin. Erst recht das Rennen im Canyon, erinnert sehr stark an die mehr schlechten als rechten Freiluftschauplätze aus Quake 4. Wenn auch auf unvergleichlich höherem Niveau.
 
hm die engine ist weiter als die von ET: QuakeWars.
und da sieht man gerade in der neuen map der beta dass die außengebiete doch sehr geil sind.

weiß nicht was du zu bemängeln hast
 
Ist zu dem Spiel schon was neueres bekannt?
 
Carmack ist ein Gott. Anders kann man es nicht sagen. Die Engines haben immer wieder neue Maßstäbe gesetzt und waren Grundlage für viele weitere Spiel wie z.B. Call of Duty.
Der neue Titel ist quasi schon jetzt gekauft. :-)
 
Zurück
Oben