neuer TV (32Zoll bis 600€uro)

Wenn du was zum zocken suchst, dann nimm den normalen LCD LE32C630 von Samsung, er ist günstig, und die PS3 mag er auch. LED ist toll, habe mir gestern nen neuen Monitor gekauft, aber mit Sicherheit noch nicht das non plus Ultra, greif da lieber auf Modelle zurück die getestet sind, und wo es User Meinungen gibt, den C630 und C650 kann man bedenkenlos kaufen.

Ich sitze auch wie jeden Sonntag schon wieder den halben Tag vor der Konsole, nimmt man mal Games wie Bayonetta, so merkt man ganz schnell was der kleine Samsung so drauf hat.

@xpower ashx
die Samsungs sind eigentlich alle aus dem Rennen, aufgrund des Thread hier....

Soll halt für PS3 und TV (u.a. Sky Fussball) hauptsächlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
TesterXP@also wie gesagt, ich habe den Philips 32PFL7605H selbst, und bin echt sehr zufrieden damit, und einen sehr guten Sound hat das Ding auch noch, Bild ist echt vom aller feinsten kann ich dir nur sagen.Der LCD lasst keine Wünsche offen. ach ja ,und zum Zocken auch super geeignet,Reaktionszeit (schwarz-weiß-schwarz) 2 ms
Reaktionszeit (grau zu grau) 2 ms.

"Stiftung Warentest 8/2010 "GUT""
Gutes Bild und guter Ton. Großer Blickwinkel. Mit LED-Backlight, sehr flach. Kein Satellitenempfänger. Uneingeschränkter Internetzugriff. Netzwerkfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den 32le5500 mir kaufen und zwar für 543,70 was meint ihr ist das ein guter Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben