Neuer TV-400Euro

Blood011

Fleet Admiral
Hi Leuts
Und zwar muss ich mir mal langsam nen neuen TV holen gurke immer noch mit so nem ollen ding rum.
Heut stehen 2Stück für 400Euro in der MediMax Werbung drinne und sind ab Montag dann verfügbar.
Einmal dieser
http://www.amazon.de/Philips-42PFL3...1378635632&sr=8-1&keywords=philips+42pfl3108k
Und
http://www.amazon.de/Sony-KDL-32W65...TF8&qid=1378635698&sr=8-1&keywords=KDL-32w655

Nun kann ich mich net entscheiden welcher von beiden(soll Morgen schon gekauft werden)
Der Philips lockt mit seiner größe hat dafür aber nur 100hz.
Der Sony ist kleiner hat aber bestimmt ein besseres Bild schon allein durch die 200Hz.

Was meint ihr?
Zu den Philips find ich kaum Tests?
Beim Sony schaut das anders aus.
Hat einer vileicht 1 von den beiden Heim und kann dazu was schreiben.
Oder sind beide nix.
Jedenfalls wird da nur fern geschaut gezockt und Filme geschaut wird aufm PC.

Ok vileicht melden sich noch paar mehr Leute und geben ihre Meinungen zu den beiden TVs ab.
Ergänzung ()

Keiner mehr:(
Oder bin ich hier falsch?^^
Achja was ich nicht will ist ein ruckeliges Bild bei schnelle Filme.
Und da bin ich bei den Sony ja besser drann durch die 200Hz wenn ich das richtig verstanden hab?
Weil nen Kumpel seiner da laufen die Bilder net Flüssig ab der hatte da glaub noch net mal 100Hz das war glaub einer der ersten.
Und bei sowas macht Fern schaue kein Spaß wie gesagt zu den Philips find ich ja gar nix irgentwie.
Der Sony schein gut zu sein ist aber wieder kleiner aber wenn das Bild da viel besser ist nehm ich das in kauf.
Ergänzung ()

Hey
Also ich hab doch den Philips jetzt genomme der Sony war doch nen bissel zu klein.
Bin sehr zufrieden.
Viel besser sah das Bild bei den Sony auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Philips hat auch mitunter das beste Bild, dafür aber auch die schlechteste (weil sehr langsam) Software. Und lass dich net mit den Hz Angaben verarschen. Beide haben real nur 50HZ!!

xeqr schrieb:
Philips hat auch mitunter das beste Bild, dafür aber auch die schlechteste (weil sehr langsam) Software. Und lass dich net mit den Hz Angaben verarschen. Beide haben real nur 50HZ!!

Hey
Also irgentwie ist das Bild bei mir doch ziemlich schlecht also die ganzen Sender sind auch so grob pixelig/unscharfoO
Die HD Sender sind leider auch net soviel besser von den Digitalen sprechen war mal gar net.
Irgentwie schon enttäuschend grad.
Weis jetzt net was ich machen soll bringt denn ein anderes Kabel was?
Bei mir ist die Signalstärke auf schlecht und die Signalqualität auf 90/100%.
Ich kenn mich mit sowas überhaupt net aus......
Wie meinst du das mit der Software?
Klar das ich jetzt kein 3000Euro fern Bild bekomme für den Preis aber so schlecht da liefert meine olle röhre ja nen besseres Bild.
Komisch ist bei kolegen sieht das Bild viel besser klarer aus und haben auch nur 100hz falls das denn soviel ausmacht.
Die schauen aber alle über ne schüssel liegt es vieleicht da drann?
Hoffe es meldet sich noch jemand drauf weil so macht TV schauen kein Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
ultrAslan schrieb:
Guck dir mal den Samsung F5070 an.

Ja das mit dem Umtausch ist so ne sache aber da ich ja net der einzigste bin mit dem prob. geb ich da noch net so schnell auf kann ja net sein sonst würde es ja keiner kaufen...
Wie gesagt weil er ausm MM ist stellen die sich wieder quer mit dem zurück nehmen das hab ich schon so oft durch da kommen se mit der alten leier na da müssen schon 300 Euro mehr ausgeben was einfach net stimmt.
Wenn ich da bei Kumpels/Familie schaue sehen die Bilder auf ihren TV super aus und die haben auch nur ein für 400-600Euro.
Manchmal sehen die Sender besser aus aber dann wieder richtig schlecht als ob die Auflösung net passen würde.
Hab da auch schon alles versucht in den Einstellungen ist nix zu machen.
Auserdem ist der von dir genannte zu klein bei 4m Abstand meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben