Neuer TV für PC Gaming/PS3/Netflix usw

Link500

Ensign
Hallo daher ich jetzt bald in einen WG ziehe benötige ich einen neuen TV:
Im Moment benutze ich noch nen alten 42 Zoll Fulld HD Plasma von 2008 der Firma Panasonic.
Soweit noch zufrieden aber der heizt halt schö ;).

Zum neuen TV:
- 40-42 zoll
- Smart TV Nice to have aber nicht umbedingt nötig eher dann Chromecast für meine Android Handys/Tablet.
- geringer Inputlag.
- gutes Panel

Hatte diesen im moment im auge:
https://geizhals.de/sony-kdl-40w705c-a1246811.html
Liebäugele ich schon seit langem :D.

Ich nutze den TV vor meinen Bett aus mit ner Tischkonstruktion so das ich bequem vom Bett aus Schauen/zocken kann :D.
Deswegen vll sind es nur max 1m Sitzabstand.

Aber aufjedefälle soll es schon ein guter für die nächste Zeit sein daher ich erst vor paar Stunden mitbekommen habe das sich jetzt nochmal bei Sachen bei UHD TV etc noch paar Sachen verändern wie HDMI 2.2 usw.
Aber mit den Kauf eines UHD Gerätes wird eindeutig noch gerwartet bis da mal Stecker usw nen Standard haben!!

PS: allen noch ein verspätetes Frohes Neues :).

Was spricht dagegen den alten TV weiter zu nutzen? Wenn der noch 1a funktioniert sollte der es auch in einer WG tun.
Zumal es mMn rausgeworfenes Geld ist einen 42" gegen einen 42" zu tauschen.

piffpaff schrieb:
Was spricht dagegen den alten TV weiter zu nutzen? Wenn der noch 1a funktioniert sollte der es auch in einer WG tun.
Zumal es mMn rausgeworfenes Geld ist einen 42" gegen einen 42" zu tauschen.

Ich weiß der tut ja seinen Dienst noch ziemlich gut dank Bild einstellung etc verbraucht er auch nimmer so viel aber soll als Zweitgerät bei meinen Eltern dann bleiben.

Kurz mal zum Thema Inputlag was ich hatte mal vorher über 2 Jahre nen billig 32 zoll Grundig Full HD LCD TV gehabt und keine probleme mit dem Zocken gehabt auch wenn es nur meistens Wow wahr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben