Hallo zusammen,
bin am überlegen meinen 12 Jahren alte 32" Samsung in Rente zu schicken.
Da ich ich einen Fire TV besitze lege ich auf Smart TV absolut keinen Wert. Genau sowenig benötige ich 3D.
Einspieler ist im Moment SAT Digital receiver per HDMI leider kein HD das wird wohl noch kommen dann mit dem neuen TV.
Dazu kommt noch Streaming von SD und HD Material.
Anschlüsse ganz Klar 2-3 HDMI der Rest ist net so wichtig.
Ganz wichtig ist noch das der TV sowohl DVB-C, DVB-S/S2 sowie einen CI+ Slot hat.
Wie bekomm ich herraus ob ich DVB-S oder DVB-S2 benötige?
Zur Größe kann ich Absolut nichts sagen. Der Sitzabstand beträgt im Moment 3m kann sich aber ändern. Meine Eltern haben einen 55" Samsung und das is schon klasse bei einem Sitzabstand von etwa 4-5m.
Da ich den ganzen schnick schnack nicht benötige dachte ich Preislich so an 600€.
Sollten noch Fragen sein bitte fragen.
Gruß
Alex
bin am überlegen meinen 12 Jahren alte 32" Samsung in Rente zu schicken.
Da ich ich einen Fire TV besitze lege ich auf Smart TV absolut keinen Wert. Genau sowenig benötige ich 3D.
Einspieler ist im Moment SAT Digital receiver per HDMI leider kein HD das wird wohl noch kommen dann mit dem neuen TV.
Dazu kommt noch Streaming von SD und HD Material.
Anschlüsse ganz Klar 2-3 HDMI der Rest ist net so wichtig.
Ganz wichtig ist noch das der TV sowohl DVB-C, DVB-S/S2 sowie einen CI+ Slot hat.
Wie bekomm ich herraus ob ich DVB-S oder DVB-S2 benötige?
Zur Größe kann ich Absolut nichts sagen. Der Sitzabstand beträgt im Moment 3m kann sich aber ändern. Meine Eltern haben einen 55" Samsung und das is schon klasse bei einem Sitzabstand von etwa 4-5m.
Da ich den ganzen schnick schnack nicht benötige dachte ich Preislich so an 600€.
Sollten noch Fragen sein bitte fragen.
Gruß
Alex