neuer TV ohne 3D und anderem Schnick schnak

Cool Master schrieb:
Das Teil ist veraltet...

Mich würde mal interessieren: Wo genau ist da denn das Problem? Was hat der nicht, was man unbedingt braucht, was kein Schnick Schnack ist?

@Vossten

Weil er den TV länger behalten will, da liegt das Problem. Warum also heute schon ein Gerät kaufen was technisch veraltet ist? Das ergibt kein Sinn. Wie gesagt ich würde nur auf DVB-S2 setzen. Kann er S2 geht auch S ohne Probleme andersherum aber eben nicht.

Servus,

War grad mal im Örtlichen MediaMarkt und habe mir da ein Paar geräte angeschaut.

Sony KDL 50 W815BSAE2 für 727€

Samsung UE55H6470 SSX für 777€

Samsung UE55H6270 SSX für 689€

Bei Allen habe ich mal auf Kabeldigital geschalten ohne HD und ja man Sieht die kleinen ausfranzungen was mich nicht so stört aber mir gezeigt hat das ich 100% auf HD material muss egal was kommt.

Was könnt ihr den über die oberen TVs sagen?

Der Sony hat mir vom design sehr gut gefallen der Samsung ist auch gut aber halt Plastik was mich net so stört.

Gruß

Alex

Den Samsung UE55H6270 gab es vor 1 oder 2 Wochen mal bei Media Markt im Tagesangebot für 599,00 Euro.
Wenn du etwas Geduld hast, wird der Preis in den nächsten Wochen bestimmt nochmal irgendwo auftauchen.
Das wär auch meine Empfehlung, die teureren Modelle haben m.M. keine so viel höhere Bildqualität um den Aufpreis zu rechtfertigen.

trinity111 schrieb:
Dann war dein Argument mit dem veraltet aber falsch, der der genannte LG kann ja DVB-S2.

Da sind unterschiedliche Infos vorhanden. Bei Amazon steht z.B. nur S.

Ich geh nicht immer auf die HP des Herstellers ;) Aber ja, dadurch wird meine Aussage nichtig :)

Zurück
Oben