Neuer TV

bayer0404

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
76
Hi,

ich möchte mir demnächts einen neuen TV kaufen und brauche da etwas Beratung.
Ich hab den T-Home Reciever 3000 und gucke öfters Fussball. Dazu hab ich noch eine Xbox360. Der TV sollte dafür dann auch geeignet sein.
Ich wollte max. 600 Euro ausgeben.
DVBT und einen guten Sound braucht der TV nicht zu haben. Hab auch noch eine Dolby Surround Anlage.

Ich hab mich auch schon etwas im Internet umgeguckt nach einem TV. Da finde ich den 107-cm-FULL-HD-LCD-TV, Philips, »42PFL3704« nicht schlecht.
Link


Ist der gut?

Danke schon mal. Könnt mir natürlich auch noch andere empfehlen. :)
 
Nein, ich würde lieber einen LCD TV kaufen. Der TV, den ich gepostet habe, ist auch ein LCD TV.
 
Wenn wirklich oft Sport wie Fuba ansteht würde ich generell nicht auf 100Hz Technik verzichten. Bei Filmen/Serien kann es manche Leute stören (ich gehöre zB dazu [; ).

Zu dem Philipps kann nicht viel sagen kenne ich nicht. Generell sollte man aktuell darauf achten immer ein Modell der aktuellen Serie zu kaufen.

Empfehlung LG 42LH7020. Den 37er hat nen Kumpel von mir und der macht einen sehr soliden Eindruck. LG hat etwas mit schlechten Schwarzwert zu kämpfen. Aber das wars dann auch schön mit den Negativen Sachen. Der Rest wird stets gelobt.
 
Erst mal danke für die Antworten. ;)

EXP schrieb:
Wenn wirklich oft Sport wie Fuba ansteht würde ich generell nicht auf 100Hz Technik verzichten. Bei Filmen/Serien kann es manche Leute stören (ich gehöre zB dazu [; ).

Zu dem Philipps kann nicht viel sagen kenne ich nicht. Generell sollte man aktuell darauf achten immer ein Modell der aktuellen Serie zu kaufen.

Empfehlung LG 42LH7020. Den 37er hat nen Kumpel von mir und der macht einen sehr soliden Eindruck. LG hat etwas mit schlechten Schwarzwert zu kämpfen. Aber das wars dann auch schön mit den Negativen Sachen. Der Rest wird stets gelobt.

Also wir haben im Wohnzimmer diesen TV stehen:http://www.amazon.de/Philips-PFL-54...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258659613&sr=8-1
Da wird auch immer wieder Fussball geguckt und ich hab da auch ab und zu mal Xbox 360 gespielt. Da stört mich z.B aber nichts. Wie viel Herz der hat, weiß ich gerade nicht.

Momentan tendiere ich zu dem Philips TV. Bei Baur kann man bis 14 Tage nach dem Kauf den TV wieder zurückschicken, wenn man unzufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schlag zu. Probier ihn aus, bei Nichtgefallen retour!
Von den Werten her ist er nicht schlecht.
 
Zurück
Oben