Neuer Tv

freerunnewyork

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
78
Hallo,
ich möchte für die WM einen neuen Tv kaufen, folgende Info´s.
Preislimit: 1000 Euro
Sehgewohnheit: 60% Tv, 30% Ps3 und 10% Filme.
Sitzabstand: 3-5m
Größe: 40 Zoll

Das waren schon all meine Info´s, besondere Wünsche habe ich eig. nicht, wäre nur toll wenn ich den Tv mit dem Computer verbinden könnte.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
Vielen Dank schon einmal.
mfg
freerunnewyork
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze 3-4m von meinem 42" entfernt, im nachhinein hätte ich auch direkt einen 46" nehmen sollen :)
 
Also von meiner couch bis zum Tv sind es genau 3m vom Bett aus 5m. Ich würde auch einen 46 Zoll nehmen Platz mäßig ist das egal. Wie viel mehr würde mich es dann kosten?
Ich habe mich schon mal erkündigt im Saturn und Media-Markt, die einen raten zu einem lcd die andern zu einem plasma. Was denkt ihr?
 
Ich habe im mom einen Kabel anschluss. Ein neuer Tv würde es schon bringen da meiner kaputt ist :p
 
welches 42 oder 46 Gerät würdest du denn für 1000 empfehlen. Oder welche Punkte sind wichtig.
 
Zurück
Oben