Neuer Vertrag gesucht , am liebsten D1.

cr4zyiv4n

Captain
Ahoi.

Mein Handyvertrag läuft auf und ich brauch ein neuen

momentan bin ich hier dran hängen geblieben

http://www.eteleon.de/shop/angebot/...e-BASE-all-in-Tarif?virtual[0]=0&virtual[1]=1

Als Handy überlege ich momentan zwischen dem HTC one und dem xperia Z... s4 eher ungern, da ich aktuell ein s2 habe und gern was neue hätte.

Zum Vertrag... eigentlich bin ich wenig telefoniere und brauche nicht mehr als 120 Freiminuten im Monat. Auch würden mir ~ 200 SMS reichen. Datenvolumen würde ich auch mit 300 zurecht kommen.

Allerdings ist das base Angebot recht Reizvoll da FLATS schon praktisch sind, eine geringe Zuzahlung zum Handy ist , und ich sonst nichts passendes gefunden habe was meinen Anforderugn gerecht wird.

Oder habt ihr noch eine ALternative?

nimm dir einen vertrag bei congstar&co und kauf dir dein handy so

p.s. 300mb gibts meistens und e-plus/o2 netzen - idR bei D1/D2 sind 200 oder 500

aber das kommt ja nicht günstier .. allnet falt bei congstar kostet auch 30€ und hat kein handy dabei

Ich hab HIER gerade das S4 bestellt. 100Min, 100SMS und 200MB im D2-Netz direkt bei Vodadone

und handy technisch ... vermutlich das xperia z, s4 und htc one die einzigen 3 kandidaten die gut sind aktuell, oder?

Kommt ganz darauf an, was du möchtest und worauf du Wert legst.

Das Lumia 925 ist das TOP-WinPhone8-Gerät und generell ein großartiges Smartphone.
Das iPhone5 ist ebenfalls ein sehr gutes Gerät, nur eben auch kein Android.

Von den von dir 3 genannten hat jedes seine Stärken und Schwächen:
S4: Austattungs-, Leistungs,- und Ausdauermonster, Abzüge beim Design.
One: Top-Design und Leistung, kleineres Display und vergleichsweise teuer.
Z: kann schwimmen, Leistung okay, (leichte) Abzüge beim Display und mMn das hässlichste (natürlich rein subjektiv) und insgesamt das schwächste. Falls dein neues Handy schwimmen können soll: lieber das S4 Active.

Und dann gibt's noch LGs Optimus, Huaweis Ascend, das immer noch beim P/L-Verhältnis starke Nexus 4...müsstest etwas genauer werden ;)

gut sind eine vielzahl von telefonen - s4, one, z & zl sind halt nunmal groß, top & teuer.

aber gut sind auch noch z.b. n4,xperia sp, usw...

Du solltest auf jedenfall das telefon schonmal vorher in der hand gehabt haben. dadurch flog bei mir z.B. das z aus der liste "haben will".

p.s. bei dem preiseböerse angebot drauf achten, dass es gebrandet ist.

Zurück
Oben