Neuer Vertrag+ neues Handy?

Ibrakadabra

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
29
Ende September läuft mein derzeitiger Vertrag aus und dann soll es einen neuen Vertag + neues Handy geben. Da ich absolut nicht im Handy Markt drin ist wollte ich gern wissen was bis dahin rauskommt was sich lohnen könnte bzw. was aktuell draußen ist.

Erstmal was ich mir vom Handy Wünsche:
Ich nutze das Handy hauptsächlich zum Musik hören, Social Media, Fotos machen (Fotoqualität sollte gut sein muss aber keine Oberklasse sein).
Ob IOS oder Android ist egal.
Das Handy sollte nicht größer als das One Plus 7 sein gerne etwas kleiner.


Vertag:
Mindestens 15GB Datenvolumen (weniger geht wen es einen Social Media bzw. Music Pass gibt)
Monatlich ~50€
Einmalzahlung max.200€


Mir Persönlich ist erstmal die Handy Empfehlung wichtiger.
 
Was spricht dagegen, das Handy einfach zu behalten und einen Vertrag/Tarif ohne Gerät zu nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, Der Lord, piepenkorn und 3 andere
Was genau stört dich denn überhaupt am OPO7?

Trick17: Samsung.com besuchen, Gerät mit Vertrag dort wählen, im besten Falle mit Festnetz kombinieren, Gerät+Geschenk sofort verkaufen und glücklich sein mit 2 Jahren-umsonst-Vodafone/Telekom und min. 15GB.

Gern geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Geh in Laden und guck halt was es gibt. Man sollte so ein Telefon einfach mal in die Hand nehmen und probieren. Empfehlen kann man mittlerweile die meisten. Ich fahre mit dem Pixel 4a5g ganz gut. Klinke, Kamera ist gut (keine Oberklasse) und der Akku hält auch. Mobilcom bietet ganz passable Verträge mit 15GB LTE allerdings ohne SMS Flat für 30 Euro im Monat (inklusive Handyzahlung).
 
Ich werfe mal Prepaid in den Raum... Z.b. Lidl Connect 12gb für 17,99€ Handy das kaufen was du brauchst... Ist eh nicht das gewünschte meistens dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben