Neuer Vertrag

Bellringer

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich werde momentan echt ganz kirre...
Bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag mit Internetflatrate bzw. genereller Flatrate.

Habe mir mal die T-Mobile Combi Flat tarife angeschaut (nach neuer Tarifstruktur am 02.02.) und finde das dies die reinsten Knebelverträge sind...

Combi Flat L wäre die einzig Wahre Flatrate aber das sind 120 Euro im Monat, ganz schön viel Geld meiner Meinung nach.

Der Combi Flat M ist halt dann schon wieder zu normal... ich habe zwar T-Mobile Flatrate, aber muss schön 29 Cent pro Minute in andere Netze zahlen und auch 19 Cent pro SMS berappeln.

Der Hintergrund ist der:
Ich möchte mir das HTC Touch HD kaufen. Und dazu lohnt nur ein Flatrate-Vertrag eigentlich. Zumindest eine Internetflatrate sollte der Vertrag haben.

Momentan habe ich ein N82 mit einem Relax Vertrag bei T-Mobile. Absolut ungeeignet für ein HTC Touch HD.

Habt ihr vielleicht noch Tipps?
Kenn mich mit den anderen Anbietern nicht so wirklich gut aus.

Sollte halt eine Internetflatrate haben und wen möglich auch eine gesprächsflatrate.

Grüße

Die Frage ist wozu du eine Internetflat brauchst bzw. wirst du jemals soviel Traffic in einem Monat verursachen?

Beispiel:

Du schaust wieviel MB du im Monat ungefähr brauchst und buchst dir einfach die Option zum Vertrag.
Damit kommst du wesentlich günstiger davon. Ich zahl z.b. für 30MB nur 3€ (O2) und komm damit im Monat super aus.

Ich weis zwar nicht was du mit deinem handy vor hast, aber ich denke mal dass du net mehr wie 200 - 500MB an Traffic im Monat erzeugst.

Wenn du natürlich ständig streams anschaust oder alles runterlädst was dir vor die finger kommt, dann macht die flatrate schon sinn.

MfG
Rolf

Ich werde das Handy, wenn ich es dann habe auch für geschäftliches benutzen.
Das heißt, Verbindung zum Exchangeserver, ICQ etc. sind recht häufig am laufen.

Daher die Flatrate. Kann noch nicht sagen wieviel ich ungefähr pro Monat verbrauche. Das wird auch ziemlich schwanken denke ich

Zurück
Oben