Neuer Vertrag

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Hallo,
mein Vater bekommt bald ein neues Handy wegen Vertragsverlängerung frag ich euch welches der 3 die ich bereits vorausgewählt habe am besten ist
die Kandidaten sind:
1.) Samsung S8300 Ultra TOUCH
2.) Nokia 5800 XpressMusic
3.) LG Arena (KM900)

ps: der name des threads ist etwas unglücklich geraten

LG Arena würd ich nehmen.

Wäre auch für das LG.
Display hat die höhere Auflösung und die Verarbeitung top!
Nich so Plastik wie beim Nokia.

Laut Chip ist aber das Nokia die Nr.1:
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/

Kannst dir ja beide mal angucken und dann selber vergleichen und dann nach Kriterien entscheiden die für dich/ect. wichtig sind:

http://www.chip.de/artikel/Nokia-5800-XpressMusic-Handy-Test_33195598.html

http://www.chip.de/artikel/LG-KM900-Arena-Handy-Test_35204795.html

nun ich find bei dem lg ist die navigation was auch eher wichtig etwas zu kurz gekommen und was sprich gegen das samsung

und man könnte eventuell das samsung sgh f 480 noch zu den kandidaten zählen und ebenso das nokia n95

Zuletzt bearbeitet:
und es sind nur touch handys bevorzugt?
welchen vertrag hat dein vater bzw. wo? weil bei t-mobile käm das apple iPhone 3g in Betracht.
Ansonsten das T-Mobile G1
wie schon gesagt das samsung f-480
wenn es bald draußen ist das nokia n97

nun es ist bei o2 dieser für 25€ im monat touch ist bevorzugt und die telepfone sollte nicht mehr als 20 euronen mit vertrag kosten der vertrag sollte monatlich auch nicht mehr als 25€ kosten

also ich hab jetzt hier rausgelesen das das samsung f480, daS nokia 5800, das nokia n95 und (eher weniger wegen gps) das lg arena

Zuletzt bearbeitet:
das LG Arena ist das bessere Handy.. hat aber kein gutes Betriebssystem, lässt sich also nicht frei mit neuer Software bespielen.

wem das wichtig ist, sollte das Handy ganz streichen.

Das Nokia N95 würde ich niemals jetzt kaufen. Das F480 hat das gleiche Problem wie das LG Arena.

Bleiben Nokia 5800 und das Samsung Touch.. das Samsung Touch hat da imho wohl die Nase vorn. Kostet aber auch deutlich mehr afaik.

aber wie oben steht ist das samsung touch eher langsam oder träge
und wie is das mit der navifunktion im samsung`?

Zuletzt bearbeitet:
das gibts bei o2 leider ned

Weiß der Poster das aus eigener Erfahrung oder aus nem Test? Wenn letzteres, dann bitte auch ne Quellenangabe.
Aber vergiss das Samsung Touch mal ganz schnell auch. Ich dachte das wäre ein Symbian S60 Smartphone.. is nich. Das Ding ist genau wie das LG Arena mit eigenem Betriebssytem und unterstützt auch keine Navigation.

Muss es Touchscreen sein? Und was genau möchte dein Vater mit dem Handy überhaupt alles machen?

Man könnte eventuell auch das Nokia E71 oder Nokia N79 empfehlen..

multimedia, musik hören, videos, navigieren, und der tv-out des nokias gefällt auch kamera is ned wichtich und touch is wiegesagt bevorzugt wie es aussieht ist egal

Zuletzt bearbeitet:
dann nimm doch ein nokia navigator... das 6210 wär schon draußen,aber nokia hat ein neues navigator in planung...kommt auch bald raus...
wenn du solang warten kannst bzw. dein vater

ja aber da fehlt dann wieder das wlan...
und das gibts bei o2 leider auch nicht und mein vater will ned wechseln... ich denke aus der auswahl ist das nokia 5800 oder das samsung f480 am besten nur welches ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben