Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei deiner GraKa ist es klar das du kaum was in Games merkst... Das kann deine CPU auch nicht mehr richten... Die schläft ja ein wenn deine GraKa schon lange glüht
Hmm, bin gerade am schaffen und habe den Link zu dem Thema nicht griffbereit - ich werde ihn heute abend posten, da dort ganz klar beschrieben wird NUR EINEN der beiden Pakete (Treiber ODER Optimizer) zu installieren. Zudem gibts ja ergänzend noch ein M$-Hotfix.... KB894256_v4 oder so ähnlich...
Im Optimizer-Paket steckt bereits der CPU-Treiber & M$-Hotfix, wesshalb man nur den allein installieren sollte...
ah cool danke, ok ich habe den AMD Dual-Core Optimizer runtergeladen und instaliert nur was jetzt ^^ was hat es gebracht? weil die Anwendung selbst kann ich net starten oder ist das normal?
Ja das ist normal... dieser Optimizer soll ja auch nur beim Start hochfahren & im Hintergrund laufen. Wäre doch nur nervig jedes Mal einen Doppel-Klick - nach PC-boot - machen zu müssen, oder
Greetz, G.
EDIT 18:25 -
So, wie versprochen hier nun der Link.... glaube sogar, daß ich ihn hier im CB-Forum gefunden hatte Man sollte der englischen Sprache mächtig sein, aber ein paar nette Screenshots, etc. sind ansich selbsterklärend. Dieses Tutorial ist für AMD- sowie Intel-CPUs
Warum richtest Du Dir nicht ein Multi-Boot-System ein... ich würde in dieser frühen Phase noch nicht komplett auf Vista umziehen.
DIESER TEIL IST REINE THEORIE, DA ES DIE M$-EULA NICHT ERLAUBT
2 Partitionen erstellen - auf einer Win_XP Pro, auf der anderen Vista 32- oder 64-Bit.... der Boot-Manager richtet sich automatisch ein und Du kannst beim booten wählen, welches Sys Du nutzen willst. Pinguin-Freunde können sich natürlich auchnoch eine 3. Partition einrichten um ihre Open-Soße dort laufen zu lassen & in den Boot-Manager zu integrieren. Flexibler gehts doch gar nicht mehr.... DOCH, mit Virtulisierungs-Software
also ich habe nen x2 4800 auf 2.6 getaktet und der rennt wie sau mit ner 8800 gtx von xfx und ich brauchte weder was einstellen noch eine dual core optimizer oder wie der mist heisst ich habe bestimmt schon 10 mal dual core cpu ein un ausgebaut und musste nie was einstellen vieleicht sollte man sich mal ne richtige grafikarte kaufen dann klapst auch mit dem nachbarn eh schulding ich meine mit der performence.
ahh ja, und Deine G80 haste wohl auch mit WinXP-eigenen Treibern am laufen, was? *ROFL*
Wozu glaubst Du gibt es denn spezielle Treiber der Hersteller und Hotfixes von Micro$oft...?
Zudem ist nicht jeder gewillt gleich 5 Scheine für ne GraKa auf den Tisch zu blättern, für die es momentan noch kein einziges Game gibt, das DX10 nutzt. Um Vista's Aero-Oberfläche zu nutzen brauchste auch keine G80.... also net immer gleich so dick auftragen!
Wenn ich mir Deinen vermeintlichen OC so angucke überkommt mich das Gefühl, daß Du Deine 200MHz Mehrtakt mit dem AI-Bootster geschafft hast, was? Wirklich drollig... tsss
Ach ja, und um die Qualität des Forums zu wahren, guck Dir mal die REGELN an und versuchs mal mit korrekter Rechtschreibung & Interpunktion.... Pisa läßt grüßen!