Heavenwalker
Lt. Commander
upps jetzt ist mir das auch mal passiert! OK ich gestehe schuldig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stinger schrieb:Der OnboardSound ist um einiges besser als die 6-7 Jahre alte Live![]()
Hyla schrieb:Ist wohl auchnoch unterwegs!
firexs schrieb:ps: darfst auch warten bis dein ram da ist, dann freut sich auch hyla![]()
Flashbang_Bill schrieb:Aber ich glaube immernoch, dass es was mit dem Kreuz auf sich hat....
ironmad schrieb:hi Leutz! es kommt trotz der Zusicherung seitens des Herstellers das ein Mobo DualCore oder Core2Duo kann, dazu das ein frisch zusammen gebautes System nicht funzt. Weil das BIOS veraltet is. Wer weiß wie lange ein Mobo schon beim Händler rumgelegen hat. Am besten einen P4 mit S775 vom Kumpel ausborgen oder in die nächstgelegene Computerbude gehen und testen lassen, neueres BIOS drauf, vielleicht is das die Lösung! Schaut euch mal im Forum um, es haben viele das Problem mit einem DualCore oder Core2Duo und das testen mit einem P4 hat dann herausgestellt das der PC einwandfrei hochfuhr, nur mit einem DualCore oder Core2Duo eben nicht. Abhilfe war ein BIOS- Update.