Blood011
Fleet Admiral
Hey,
Da es MB vom PC meiner Sis heute wohl gestorben ist brauch sie jetzt was neues.
Zur Vorgeschichte PC wurde runtergefahren und beim neustarten rappelte sich nix mehr weder Lüfter drehen noch die Beleuchtung vom MB geht.(MB müsste ich lügen war jedenfalls eins von Gigabyte 1151)
Das einzigste was leuchtet(Weiss) ist der Stromanschluss von der GPU (Asus Strix 380) also Strom bekommt die GPU jedenfalls vom NT.
NT ist ein G550M von Coolermaster also das gleiche wie ich hab dürfte 2 maximal 3Jahre alt sein.
Da sich mit einen anderen NT auch nix rappelt kann es nur noch das MB sein.
Jetzt ist die Frage gibts noch günstige 1151 MBs?
Die noch etwas taugen?
CPU ist ein I5 aber welchen genau weis ich leider nicht mehr glaub war ein 6500.
Wichtig wären 3 Lüfteranschlüsse aufm MB also sprich CPU und 2x Lüfter.
Und wenns geht nicht von Gigabyte.....^^
Vorschläge sind gern gesehen weil ich wüsste kein brauchbares 1151MB.
Neue CPU und MB soll möglichst umgangen werden das es Geld grad nicht so locker sitzt so kurz nach Weinachten^^.
Ansonsten wird nur WoW drauf gespielt und halt den üblichen officekram.
Da es MB vom PC meiner Sis heute wohl gestorben ist brauch sie jetzt was neues.
Zur Vorgeschichte PC wurde runtergefahren und beim neustarten rappelte sich nix mehr weder Lüfter drehen noch die Beleuchtung vom MB geht.(MB müsste ich lügen war jedenfalls eins von Gigabyte 1151)
Das einzigste was leuchtet(Weiss) ist der Stromanschluss von der GPU (Asus Strix 380) also Strom bekommt die GPU jedenfalls vom NT.
NT ist ein G550M von Coolermaster also das gleiche wie ich hab dürfte 2 maximal 3Jahre alt sein.
Da sich mit einen anderen NT auch nix rappelt kann es nur noch das MB sein.
Jetzt ist die Frage gibts noch günstige 1151 MBs?
Die noch etwas taugen?
CPU ist ein I5 aber welchen genau weis ich leider nicht mehr glaub war ein 6500.
Wichtig wären 3 Lüfteranschlüsse aufm MB also sprich CPU und 2x Lüfter.
Und wenns geht nicht von Gigabyte.....^^
Vorschläge sind gern gesehen weil ich wüsste kein brauchbares 1151MB.
Neue CPU und MB soll möglichst umgangen werden das es Geld grad nicht so locker sitzt so kurz nach Weinachten^^.
Ansonsten wird nur WoW drauf gespielt und halt den üblichen officekram.