Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen 4 Jahre altes MEdion Aldo Notebook und das funktioniert immernoch tadellos. Finde das aktuelle Angebot wirklich gut, zumal entspiegelt und 3 Jahre Garantie
@Isarlokist:
Jo, ich wuerd mir sofort ne zweite 8800gt holen wenn meine 2900GT wegen *hust* Uebertaktung *hust* die Graetsche macht. Mir reicht die Leistung und die Dinger sind fluesterleise.
Zum Aldigeraet: Das ist doch nicht schlecht. Guter Preis, fuer jeden was dabei.
Hmmm, für 16" ist die Auflösung aber schon ein bisschen Mau, auf manchn Asus-Notebook (e.g. A8Js) finden 1440x900 Bildpunkte auf 14" Platz, und das o.g. Notebook ist aus dem Jahre 2006
Und zur Qualität von Medion-Notebooks kann man im Allgemeinen nichts sagen, denn häufig werden einfach andere Produkte umgelabelt, z.B. MSI-Produkte (S260, S272, Wind U100). Wirklich aussagekräftig sind da nur individuelle Tests und Aussagen zum Service.
@Realsmasher
Dein Hinweis zum Beitrag von Stuffed Lion war absolut richtig und damit eine gute Ergänzung zu den detailierten Infos von Stuffed Lion.
Das hat Stuffed Lion doch auch in seiner Antwort 'zugegeben' ..wenn auch ev nicht ganz so deutlich.wie Du es ev gerne gehört hättest.
@Stuffed Lion
Korrigiere mich bitte Stuffed Lion wenn ich Dich falsch interpretiere. Deine revidierte Aussage war doch:
1. der VRAM gehört tatsaechlich nicht zum Adressraum
2. im Zusammenhang mit dem VRAM wird aber auch Adressraum als buffer reserviert.!!
@Realsmasher
Das ist doch nicht so kompliziert, dass man es sich ausdenken muss nicht wahr SMILE!
In etwa kann man es so auch bei wiki lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/4-GB-Grenze
PS: auf jeden Fall waren eure Beiträge zu diesem Thema deutlich informativer und IMPRESSIVER , als die Milchmädchenrechnung des gleichnamigen forenmitglieds, der sich leider nicht an seine Empfehlung halten konnte smile