neues all-in-one gerät

CYBERSTAR

Lt. Junior Grade
mein hp psc 2175 hat den geist aufgegeben:mad:...neuer drucker muss her:D. am besten wieder ein all-in-one gerät.

möchte so bis 150€ ausgeben. schnelle druckgeschwindigkeit wär klasse. fotodruck nur selten und dann auch nur 13x18 bilder. display brauch ich auch net. günstige tintenpatronen natürlich auch und wenn möglich wireless lan.

fax brauch ich net. nur scanner und kopierer.

was könnt ihr mir empfehlen???

MfG CYBERSTAR

Also
bei uns steht seit gestern n Brother 560CN, der kann drucken, kopieren und scanen und kostet so 150€. Hat n Display, n Speicherkarteneinschub pictbridge(oder wie das heisst) und Netzwerkanschluss. War einfach aufgebaut (nur das USB Kabel muss IN das Gerät :freak:)
und is schnell. Qualität ist auch gut.

Bei Saturn und MM wird grad der W-Lan-AIO Brother DCP-750CW für 149 Euro abverkauft.
Alternativ aber ohne (W-)Lan ist der Canon MP510/ 520, oder auch der HP Photosmart C4280.

woher hast du die info wegen dem brother? hab nix gefuden.

Ich arbeite hin und wieder in einem MM und die haben für den 750er super Konditionen bekommen. Ist ein Auslaufmodell, was nix an seiner Qualität ändert.,

in den mediamärkten hier in der umgebung hab ich nix gesehen.

hm, hier wars so, sind aber weitestgehend ausverkauft, mit nem bisschen Glück noch ein oder zwei geräte

Zurück
Oben