Hallo liebe Cbler,
mein Vater sucht ein neues Notebook.
Er benutzt es für Office, Multimedia, Arbeit (Visualisierungs Programm [Badplanung]) usw..
Ausserdem bräuchte er min. 17" weil dieses Programm [Visoft] komplett sehen kann auf dem Notebook.
Das Notebook bräuchte eine etwas stärkere Grafikeinheit.. da viel 3D gerändert wird.
Außerdem wird meine kleine Schwester Spiele wie Landwirtschaftssimpulationen, Minecraft und Star Wars spielen..
Budget sollte das billigste gehen - 400-500 MAX!!! [Am besten weniger] ..
Webcam wäre ein "nice-to-have"..
Schickt mir eure Vorschläge..
Ich meinte zu ihm ich baue ihn einen Pc zusammen doch er meinte er wird den Laptop viel mit sich rumstellen also gehts nicht.^^
Ausserdem sollte es Win 7 sein, mit W8 kennt er sich nicht aus, ich auch nicht.
mein Vater sucht ein neues Notebook.
Er benutzt es für Office, Multimedia, Arbeit (Visualisierungs Programm [Badplanung]) usw..
Ausserdem bräuchte er min. 17" weil dieses Programm [Visoft] komplett sehen kann auf dem Notebook.
Das Notebook bräuchte eine etwas stärkere Grafikeinheit.. da viel 3D gerändert wird.
Außerdem wird meine kleine Schwester Spiele wie Landwirtschaftssimpulationen, Minecraft und Star Wars spielen..
Budget sollte das billigste gehen - 400-500 MAX!!! [Am besten weniger] ..
Webcam wäre ein "nice-to-have"..
Schickt mir eure Vorschläge..
Ich meinte zu ihm ich baue ihn einen Pc zusammen doch er meinte er wird den Laptop viel mit sich rumstellen also gehts nicht.^^
Ergänzung ()
Ausserdem sollte es Win 7 sein, mit W8 kennt er sich nicht aus, ich auch nicht.