neues "ati-tray-tool" in arbeit?

SchlachtVati

Lt. Junior Grade
besitzer :D die mit einer 3870 unterwegs sind ,...

weiß jemand ob das neue"ati-try-tool" in arbeit ist ? meiner meinung nach , ist das das mächtigste und beste ati werkzeug ( weil vorher mit einer 1950pro AGP viel rumgespielt und erfahrungen gesammelt mit ATT) !

zwischendurch mal ein großes hallo hier rein schmeiß :D:D:D:D

in anderen threads , sah ich das der ein oder andere user mit einer 3870 NICHT an der magischen 10 000 3murks2006 marke nuggelt :D (1280x1024)

meine sys
dual E4500@2820
powercolor 3870 GDDR3(core=800:memory=1000)
4CoreDual-SATA2 ( bios 1.90,PCI-e110MHz)
2gb DDR2 noname-ram ( keine ahnung wie der heißt , mushkin vielleicht )
80 gb festplatte

ich hatte mal so nenn 3dmurks benchmurks laufen lassen , da kahm ich mit der sys ,
auf ein current-sys ( welches ja von nun von futuremark hingeworfen wird ) von E6600 mit 8800 gt und 2gb ram ,.... 10200 fetzerpunkte :D !

edit :

asrock hat mit diesem board , auch wenn es kleiner schwierigkeiten gibt grandiose arbeit geleistet , wegen der vielfälltigen nutzbarkeit DDR1 und DDR2 , AGP und PCI_express steckplatz usw,.....

perfektes board für zweiflinge und und zwischendrinaufrüster !

grandiose arbeit @asrock !!!!

zurück zum thema ,...

weiß jemand was neues über neues ATT ?

AW: für "uns" 4CoreDual-SATA2

Hallo SchlachtVati;)

SchlachtVati schrieb:
weiß jemand ob das neue"ati-try-tool" in arbeit ist ?

Ist in Arbeit, aber hat noch einige "Kinderkrankheiten".

Link:

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=255769&page=17

in anderen threads , sah ich das der ein oder andere user mit einer 3870 NICHT an der magischen 10 000 3murks2006 marke nuggelt :D (1280x1024)
Naja dazu gehöre ich Gott sei Dank nicht.:p

3DMark

Anhänge

• 02.03.2008_19:33:28_hd3870.jpg
    02.03.2008_19:33:28_hd3870.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 223

Komischer Threadtitel, viel geschrieben, wenig Inhalt.

Zu deiner Frage:
Du suchst es doch sicherlich für deine 3870, richtig?

Dann schau mal hier: Klick mich

Dort findest du die aktuelle Beta, die auch mit der 3870 laufen soll, auch wenn es wohl wirklich noch einige Problemchen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

@cyberpepi

steckt dein E4500 im eisbeutel ? :D:D:D:D

erzähl mal , wie geht das mit bildchen wäre ganz nett wie bioseinstellungen etc. so aussehen ,... einiges hab ich ja schon von dir so weggeatmet :D ( gelesen )

@AvenDexx
"Komischer Threadtitel, viel geschrieben, wenig Inhalt."

die letzten 4mrd.jahre sehen eigentlich genau so aus ,.... in diesem sinne :D

Ganz ehrlich, wenn jeder so schreibt vergeuden wir weitere Jahrzehnte mit Rätselraten. Threadtitel bitte der Frage gemäß gestalten und den Aufbau des Beitrags so überdenken, dass er vielleicht auch zielgerichtet irgendwo hinführt und nicht das Hallo nach der Frage und Lobhudelei mal noch eben so off-topic dazu gepackt wird, obwohl es mit der Frage nüscht zu tun hat.

jahrzenhte vergeuden geht doch garnicht ! :D:D:D

das universum hat doch unäääääändlich viel zeit ,..... :D

nur weil sie und ich ändlich sind , pffffft...... ?

och nö das muß nicht

,.... der thread ist geändert ,.... das ist doch auch schon was ! :D:D:D:D

süsse 3870 haste ;)

zwischenablage02lp8.jpg

steckt dein E4500 im eisbeutel ?
Warum Eisbeutel? Nen E4400 läuft problemlos auf 3,6GHz mit nem Zalman CNPS9500, mit leichter Oberflächenbehandlung auf 4GHz und das immernoch Primestable bei angenehmen 60C° - 62C°
Also wirds beim E45er nicht viel anderster sein.

Quelle: Mich selbst

Für dich baue ich im Laufe des Tages sogar den CPU nochmal ein :)

Würde mich freuen, wenns geht mit 4GHz und Primescreen.;)

Sonst noch eine Quelle, wenn das so selbstverständlich ist?

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
3,6 ghz mit welcher Vcore bitte ?

Hallo Daalgo;)

Naja unmöglich ist fast nichts, auch nicht die 4GHz.

Aber ich es ist keine Selbstverständlichkeit wie es von Ihm dargestellt wird, schon garnicht mit Luftkühlung.

Ausnahme-CPUs gibt es immer.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Prime und GPUz für DOS^^?
bei 3,6GHz liegt der VCore bei 1,55, bei 3,9GHz bei 1,6x

Sonst müsst ihr euch mit Biosscreenshots begügen bis ich auf meim alten Testpc wieder Windows drauf gemacht habe :), ist auch en anderer Lüfter aber will jetzt an meim PC nix rausban bzw. umbaun nur um kurz mal nen anderen PC anzumachen.

So hier mal die Bilder, sry mein Handy macht nicht grad so tolle bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sascha8777

Naja ein Biosscreen sagt ja wirklich nicht viel aus.:p

Ich nehme einmal an das die CPU bearbeitet ist (Oberflächenbehandlung), und dann

nicht "nur" 3,9GHz mit 1,6V im Bios, sondern wie du behauptest 4GHz Primestabil auch unter Windows schafft.

Ist natürlich nett das du dir die Mühe machst, aber schön langsam musst du auch wissen was ich meine.

Falls deine CPU 4GHz Primestabil laufen sollte, ist es eine Ausnahme und nicht wie du schreibst:
Sascha8777 schrieb:
Nen E4400 läuft problemlos auf 3,6GHz mit nem Zalman CNPS9500, mit leichter Oberflächenbehandlung auf 4GHz und das immernoch Primestable bei angenehmen 60C° - 62C°

Aber danke für deine Mühe.;)

MfG.

Wie man vllt das einfach mal kurz zusammengesteckte System auf meim Schreibtisch sieht, kann man sich auch denken das es nicht die Optimale kühllösung ist^^ zumal das der Größte rotzkühler ist der da drauf gesteckt ist :)
Ja wie man sieht die CPU ist en paar stunden flachgehohnt worden, was jetzt nichtmehr ganz so toll aussieht da der CPU ohne Schutz etc. schon ne weile inna Schublade rumschaukelt^^

Bei 4GHz muss ich auf 1,675V hochgehn und das ist mir ehrlichgesagt zu gefählich für nen kurz zusammengestecktes System wo nichtmal ein Hauch von luft durchaucht :D

Aber man mags kaum glauben, der Zalman CNPS9500 ist ne ware kühlbombe wenn man ein sehr gut durchlüftetes System hat!

Der E44 läuft aber echt stabiel auf 4GHz, kennt keiner meine alte Sig. da hab ich Benchscreens drinne gehabt mit 3DMurks06 :)

PS:
Aber danke für deine Mühe.
Was für ne Mühe :D, ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht MB ausm karton zu holen habs einfach im karton zusammengesteckt :D

Zuletzt bearbeitet:
ihr lieben liebenden ,....

mein thread war wohl wirklich bissel heftig :evillol:

laßt uns wider haltung annehmen , sonst wird vielleicht dieser thread in den CPU-bereich verschoben ;)

also , wenn es was neues vom ATT gibt , hier rein damit !:D

euch noch einen schönen ostersonntag wünsch

Deine CPU ist natürlich ein klasse Teil, aber ich meinte eben damit das man dein Ergebnis

nicht so wie du verallgemeinern darf.

Der Großteil der E4X00 haben eben Ihre Grenze zwischen 3,1 und 3,5GHz.

Dein Zitat klingt eben so, das es generell kein Problem darstellt 3,6-4GHz ohne Problem zu erreichen.

Das ist aber sicher nicht so, und nichts Anderes wollte ich damit ausdrücken.

Aber trotzdem Gratulation zu der Ausnahme-CPU.

Was für ne Mühe :D, ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht MB ausm karton zu holen habs einfach im karton zusammengesteckt
Da kann man sich aber über mangelnde Kühlung auch nicht beklagen.:p

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
um gotteswillen nein mein Zitat sollte nichts sol allgemein klingen^^ ihr habt da eh was fallsch verstanden dann son bisschen :) ich wollte ja nicht auf die Taktraten raus sondern auf die Temperaturen.
z.B. nen E4500 auf 2,8GHz getaktet und 1,6VCore (brauchen tut er das nicht aber wir nehmen die Voltzahl jetzt mal an) wäre mit nem Guten Kupferkühler noch normal Kühlbar.

PS: hat schonmal jemand versucht Asus zu verklagen weil man sich am Karton geschnitten hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Da vergisst du aber, das manche CPUs eben "Hitzköpfe" sind, und dann nützt dir die beste Kühlung nichts.;)

Jede CPU ist eben ein Unikat, und eine bleibt bei 1,6V noch kühl, während die Andere nicht zu bändigen ist.

PS: hat schonmal jemand versucht Asus zu verklagen weil man sich am Karton geschnitten hat^^
:p

Ist ja hiermit Alles aufgeklärt.

Hallo "SchlachtVati", dir auch noch frohe Ostern.;)

Du kannst ja "Beta-Tester" spielen, und das neueste AtiTrayTools beta ausprobieren.

Link:

http://cid-a50350ea7a969f0c.skydrive.live.com/self.aspx/Public/attsetup.exe

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben