neues "ati-tray-tool" in arbeit?

Ja manche aber die E4xxx Serie nicht meiner Meinung nach :)

Oo wenn ich bloß an die alten AMDs zurückdenke^^ da konnte man die Heizung im Büro auschalten wenn man den übertaktet hat :D

Oo wenn ich bloß an die alten AMDs zurückdenke^^ da konnte man die Heizung im Büro auschalten wenn man den übertaktet hat :D
War beim P4 Prescott nicht anders.

Ja manche aber die E4xxx Serie nicht meiner Meinung nach :)
Na ich hab so ein "Luder" erwischt, VID 1,1V , und ab 1,4V (fast) nicht mehr zu bändigen.:mad:

Trotz 5 verschiedener Kühler die ich probiert habe, die nicht zu den Schlechtesten gehören.

Plan ist der Heatspreader, und auch schon profesionell bearbeitet. (Werkzeugbau)

Übrigens: Wer Lust hat zum testen, AtiTrayTools beta für die HD3850/HD3870, allerdings noch mit "Kinderkrankheiten".

Link:

http://cid-a50350ea7a969f0c.skydrive.live.com/self.aspx/Public/attsetup.exe

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
@cyberpepi

ich habs mal inschdalierd ,...

ATT(beta) schmeißt aber mit unsinnswerten durch die gegend ( GPU-takt = ca.300mhz (?))

also erst mal finger weg ;)

ich hab mal nenn screeny gemacht ,... was auf was postives hoffen läßt (undervolting)!

gugst du -->

http://www.zshare.net/image/93949806750e65/

<---

Hallo SchlachtVati

Das mit dem GPU Takt lässt sich leicht mit "Powerplay" erklären.

Ich habe auch schon frühere Betas ausprobiert, aber es ist wie verhext:

Einmal funktioniert die Lüftersteuerung nicht, ein anderes Mal passte es mit dem

Undervolting nicht.

Oder die Karte erhöht die Taktrate unter 3D nicht, und auch umgekehrt.

Ich müsste einmal das CCC komplett vom PC verbannen, aber solange meine geliebte

Lüftersteuerung vom ATT noch nicht korrekt funktioniert, werde ich noch abwarten.

Die Ansätze sind ja schon sehr gut, aber wie gesagt gibt es noch Kinderkrankheiten.

Bei manchen Karten soll es schon recht gut funktionieren, bei Vielen aber noch nicht.

Mal abwarten.:D

MfG.

300 MHz sind der normale 2D-Wert von Powerplay :freak:
An den Voltages arbeitet Ray Adamas bereits wie angekündigt.

cYa

Na hoffentlich tut sich auch noch was mit der Lüftersteuerung,

Die will zumindest bei meiner Karte nicht so wie ich es mir vorstelle.

Ich verfolge das Thema im guru3d Forum ja seit den Anfängen.:rolleyes:

Ray Adams ist ja sehr bemüht es Allen recht zu machen.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben