waps
Captain
war heute in der stadt um noch ein geschenk für meine mutter zu finden. bin dabei auf den gedanken gekommen ein autoradio zu kaufen, da ihres vor einiger zeit geklaut wurde und sie kein neues kaufen wollte, weil es ja nicht passen könnte oder so... sie ist bei technischen sachen sehr sehr vorsichtig. also hab ich mal beim makromarkt nach verschiedenen modellen im bezahlbaren bereich geschaut (heisst bei mir unter 100€) und habe mich für das AEG CS-MP-5 entschieden, das sowohl normale als auch mp3-cds abspielen kann, was eigentlich der haupt-kaufgrund war (ok, es ist noch ne fernbedienung dabei, aber was will man mit ner fernbedienung im auto
). der spaß hat dann 99€ gekostet. dazu hab ich noch schön billige boxen für die ablage hinten geholt, die dragster DC 602 für 15€. klar, jeder der auch nur ein klein wenig von der sache versteht wird über die hardware den kopf schütteln, hier gehts aber nicht um irgendeine prollkarre sondern einfach um den kleinen 2er golf meiner mutter (den ich auch bald fahren werde, also hat die ganze sache auch eine gute seite für mich
)...
ok, soweit bin ich bisher, jetzt kommt das problem: ich hab wirklich keine ahnung vom einbau! hab sowas noch nie gemacht und noch nie zugeschaut
der typ im makromarkt hat zwar gemeint man könnte nich viel falsch machen beim einbau und für die boxen hinten müsste man nur die kabel nach hinten ziehen und anschliessen... aber selbst das is schon zuviel für mich
welche kabel muss ich von wo nach wo ziehen und was muss ich wie anschließen? hab schon gegoogled, hab allerdings fast nur sachen zum 3er golf gefunden und meistens auch nicht direkt zum einbau...
helft mir, hab vor die teile vor weihnachten einzubauen

ok, soweit bin ich bisher, jetzt kommt das problem: ich hab wirklich keine ahnung vom einbau! hab sowas noch nie gemacht und noch nie zugeschaut

helft mir, hab vor die teile vor weihnachten einzubauen